Sauber! Top!
Projekt "Ampsucker"
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Es gibt übrigens nix, was beim ED im Weg oder anders wäre beim Frontspoiler Umbau, als beim Benziner. Einfach plug an play
-
Sieht alles super aus.
Vor allem fällt es Aussenstehenden wahrscheinlich nicht auf (sehen nur, sieht gut aus), es sei denn Sie haben den direkten Vergleich.
Fehlt nun nur noch die Tieferlegung
-
Sehr schön umgebaut.
-
Respekt , ein richtig guter Eye Catcher .
Musstest du die kompletten Lüftungsdüsen ausbauen um die Ringe rot zu lackieren, oder kann man die Kunstoffringe so abbekommen?
Mfg..Frank -
Danke
Guckst du hier
Lackierte Ringe an den Lüftungsdüsen oder du liest hier alles komplett am Seite 1 -
Es wird.
2018041200201600.jpgZwischenfazit - leider hat es kein Jahr gehalten. Vor kurzem hab ich wohl ein Gitter verloren und die Farbe hält auf Dauer auch nicht
37AC3CEC-A8C9-478F-BD6A-DE58677884F1.jpeg -
Schade. Zum Lackieren eine Sprühdose beim Lackierer mischen lassen mit erhöhtem Weichmacheranteil wegen Steinschlag Bereich. Könnte helfen?
Und einen ordentlichen Haftgrund verwenden.
Zum Einkleben vielleicht Scheibenkleber mit Primer probieren. Der bleibt elastisch. Harte Kleber lösen sich, weil die Schürze durch Temperatur und Fahrt arbeitet. Klugscheißmodus aus. -
Noch besser als das nur vielleicht funktionierende Lack-Gezeter:
Schau doch mal ob du farblich eloxierte oder pulverbeschichtete Gitter bekommst. Lack wird immer wieder schwächeln. -
Ja rotes Gitter hatte ich damals schon überlegt, aber da passte mir der rot Ton nicht