Viel Arbeit für ein kleines Detail. Einlage für den Cupholder aus Moosgummi.
DBC91E43-FC7E-48E5-AE88-B02905D3566E.jpeg0C8AA3E3-7F9E-44E6-B057-03067EA5B2E9.jpeg
Stay tuned
Viel Arbeit für ein kleines Detail. Einlage für den Cupholder aus Moosgummi.
DBC91E43-FC7E-48E5-AE88-B02905D3566E.jpeg0C8AA3E3-7F9E-44E6-B057-03067EA5B2E9.jpeg
Stay tuned
Einlage für den Cupholder aus Moosgummi.
OK, nehme ich... LG
Auch wenn Deuschland schwitzt, was montiert werden kann, muss montiert werden. Jetzt bin ich durchgeschwitzt
1A1F35D0-1E97-4BBD-914A-06FC6EBC85B9.jpeg7E18E1B3-9055-4705-9AB4-6610CA22DF9A.jpegC0875FC4-DDEA-44EF-A3A1-0A03FF695498.jpeg
Der Zentralverschluß ist aus Alu und jetzt so fest, dass ich keine Felgenschlösser mehr brauche
Beim Bildermachen festgestellt, das er tiefer muss, ist ja schließlich kein BraBUS
Sieht sehr gut aus! Hast aber auch nen tollen Glanz draufgearbeitet!!
bin ich froh dass es kein Brabus ist.
Habe mir mal deine ganzen 9 Seiten angeschaut (aber nicht alles gelesen eher die Bilder bestaunt) und muss sagen bin begeistert von deiner Detailverliebtheit! Darin finde ich mich wieder, zumindest bei meinem BMW. Beim Smart wollte ich eigentlich nichts ändern und siehe wo ich nun bin... aber im Innenraum werde ich erstmal nichts verändern (außer evtl. Brabus Tacho und Drehzahlmesser :D), zwei Spielzeuge sind dann doch zu teuer.
In deinem steckt sehr viel Liebe und Energie drin, das ist doch letztendlich das schöne am Auto-Basten, jeder bringt seine eigene Note ein und macht aus seinem Fahrzeug ein Einzelstück. Respekt an deine bisherige Arbeit, sehr gelungen, vor allem der Innenraum ist ein Traum! Die Felgen gefallen mir auch!
Einerseits bin ich froh über den tollen neuen input den ich eben sehen dufte, andererseits hätte ich mir gewünscht das nie gesehen zu haben weil es mich jetzt doch juckt auch Hand anzulegen... denke das Gefühl kennt jeder Auto-Enthusiast ;).
Mich würde übrigens interessieren wieso du nur vorne die Bremsen lackiert hast und ob du das KW V2 fährst?
Fahr derzeit CS-Federn, mit denen ich auch zufrieden bin. Trommeln kommen noch. Kämpfe ja seit 4 Monten mit dem einen Auge... nächste Woche geht’s wieder in die Uni-Klinik zur hoffentlich letzten OP...
Die guten alten CS-Federn, hoffe die in der Komfort-Abstimmung, grüße gehen raus an Komo :-).
Oh dann wünsche ich dir alles Gute für deine OP und komm gesund wieder zurück.
PS. Schau, jetzt hast du mich soweit gebracht, dass ich mein Sattler gefragt habe was er für das Lenkrad machen haben will :D.
Sei mir nicht böse, aber mir gefallen die Felgen nicht. Die Proportionen sind nicht meins. Aber es muss ja dir gefallen
Das habe ich nun davon den Thread überflogen zu haben... mein Sattler holt demnächst mein Lenkrad ab. Danke @Smartville