wollte auch gleich die Hupe wechseln, allerdings festgestellt, dass dort spezielle Stecker dran sind, muss ich erst einmal schauen und organisieren, weil einfach "kappen ist nicht", nicht mein Stil.
Blue Pearl (from Smartville)
- Smartville
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lichttest... auf die schnelle, hätte eigentlich mit der gleichen Blende/Verschlusszeit fotografieren müssen, vielleicht beim nächsten Mal
Standlicht
IMG_1904.jpgMit Nebelscheinwerfer
IMG_1903.jpgMit Fahr-/Abblendlicht
IMG_1905.jpgund gleich mal die Kennzeichenleuchten mit abgelichtet
IMG_1906.jpg -
Echt schick der Knubbel
-
So, ein ein weiteres Detail in der sich langsam ändernden Innenausstattung (ist ja ein längeres Projekt)...
Gestern sind die Fussmatten eingetroffen.
IMG_1910.jpgIMG_1912.jpg -
Wo lässt man so etwas herstellen? Sieht echt gut aus!
-
Heute mal die Lampen der Nebler gegen was helleres gewechselt.
vergleich Nebler.jpgTrotz der Sonneneinstrahlung kann man den Unterscheid, denke ich, erkennen.
-
NEXT STEP
Heute mal was probiert, während diesem grandiosem Fussballspiel...
nach dem dritten Versuch bin ich einigermaßen zufrieden. Das Zeug klebt wie Hölle, besonders an sich selber.
-
die nächsten Projekte sind abgeschlossen:
Bevor die "Hager" wieder schreien: "Ist aber kein Brabus!", NEIN, es ging mir um die schwarze Skalierung, das Brabus ist mir egal, bin bekennender CS-Anhänger, aber die Skalierung kann nicht umgebaut werden. Und Leistung hat er eh mehr als der Brabus.
In dem Zug wurde auch die Verkleidung angepasst, dabei musste doch der Lacker ran, denn die Verkleidungen gibt es nicht in schwarz. Natürlich mit passenden Streifen.
Dann endlich der Handbremshebel passend zum Schaltknauf.
-
Hey Schu ( @Smartville)
was hat denn der Tacho Spass (Umbau, Anpassen, Programmieren, Freischalten usw) am Ende gekostet?
Was wird dazu (inkl Drehzahlmesser) alles benötigt?
Hast du dazu eine Aufstellung?
-
Egal ob Du einen Brabus gekauft hast oder eben nicht - das sieht richtig geil aus und der Farbtupfer passt wunderbar!
PoWder