So, heute montiert...
IMG_2097.jpgIMG_2098.jpg
IMG_2099.jpgIMG_2100.jpg
Gefällt, zumindest mir....
Und mir gestern dafür das eingefangen...
IMG_2101.jpg
Ich könnte ko***.. Ab sofort wird nur noch großzügig eingeparkt, braucht kein Mensch
So, heute montiert...
IMG_2097.jpgIMG_2098.jpg
IMG_2099.jpgIMG_2100.jpg
Gefällt, zumindest mir....
Und mir gestern dafür das eingefangen...
IMG_2101.jpg
Ich könnte ko***.. Ab sofort wird nur noch großzügig eingeparkt, braucht kein Mensch
Oh.....die Felge mit Diamantrand veredelt!
Kopf hoch...das passiert schon mal.Das gute ist....das es heute sehr gute Felgendoktoren gibt...die das wieder hinbekommen!
Mittlerweile werden sogar glanzgedrehte Felgen wieder optisch 1a hingebracht...ohne das man „was sieht“......da wird das bei deiner Felge schon gar kein Problem geben.
ja, mir gefällt der Diffusor auch montiert!!!
Kopf bzgl Felge - das passiert jedem mal ... und wie Franke sagt, dass kann man gut richten!
So, Felge heute wieder abgeholt. Zwar nicht 100%ig, sondern nur 95%ig, aber wurde einfach dazwischen geschoben. Im Winter wird dann nochmal nachgearbeitet. Zumindest sieht man es erstmal nicht auf den ersten Blick
EE5796EF-FBEA-4979-A2C8-4ED1F5E096BB.jpeg
Damit kann ich mich wenigstens wieder aus der Garage trauen...
Naja 100% wäre bei deinem fahrerischen „Können“ auch Perlen vor die Säue
Wasn los?
Verstehst kein Spaß mehr?
Ohne Smilie ok aber so???
Ich weiß jetzt nicht, wieviel du bezahlt hast (und ich muß es auch nicht wissen ) aber ich finde das Ergebnis zumindest auf dem Foto nicht schlecht. Wenn man bedenkt was eine neue Felge kostet, kann man damit gut leben.
Hallo
Bis auf den kratzer unter dem „z“ ist doch alles tutti.
Mich würde der preis interessieren
Mit freundlichen Grüßen
Das Ergebnis sieht so gut aus, daß du am Sonntag nach AB kommen kannst. Dann darfste Rafael auch eine drücken für die Sprüche - ich halte ihn fest
PoWder