Haha
Wer austeilt sollte auch einstecken können
Blue Pearl (from Smartville)
- Smartville
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Rafael ich helfe Dir. Und ziehe meine schnellen Schuhe an.
-
So das nächste Projekt erledigt.
airbagleuchte Vergleich.jpgNoch die Schutzfolie abziehen..
Ich weiss, einfaches schwarzes Klebeband hätte es auch getan, aber ich wollte die "elegante Lösung". So bleiben die Funktionen noch sichtbar, ohne das die Leuchten "blenden".
-
Die bisher beste zu dem Thema gezeigte Lösung. Normale Scheibentönungsfolie?
Wenn du jetzt noch den original Schriftzug wieder sichtbar bekommen würdest, wär's perfekt. -
Man kann auch nur die rechte abkleben, ob komplett schwarz (hatte ich mal angeleiert und hier verteilt) oder eben mit Folie bekleben.
Aber komplett weg so dass die Schrift nicht mehr zu lesen ist sieht nicht so prall aus.
(Ist nur meine Meinung) -
Wenn du jetzt noch den original Schriftzug wieder sichtbar bekommen würdest, wär's perfekt.
Danke für den Hinweis @Blackred, habs mal "modifiert"...
Gefällt mir auch besser, sogar perfekt sage ich mal.
Gruß Smartville
PS: Ich "baue "das Auto für mich, nicht für andere , es muss also nicht jedem gefallen.
-
Heute angekommen. Das erste Teil von vielen für das Winterprojekt, , es bleibt spannend. IMG_1038.jpg
-
Lecko mio... das sieht echt stark aus!!!
-
- Geil! Genau dieses Teil hab ich in Carbon (Optik) gesucht!!!! Wo hast du das her? Kann man das Frei bestellen oder ist das eine sSonderanfertigung für dich? Passt es optisch zur Brabus Blende am Armaturenbrett?
Danke!! LG
-
Heute mal das Carbonteil probeweise aufgelegt.
Und heute beim Smarthändler die anderen Teile zur Mittelkonsole bestellt. Dann kann es weitergehen.
Die Carbonauflage wird dann mit einem neuen Teil verklebt, dann passt es noch besser.