Feine Arbeit, wobei es mir zu glänzig wäre. Bin eher der matt Typ, mein Benz hat auch Holz Esche offenporig, da mir das Nurzelwutz zu arg glänzt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Blue Pearl (from Smartville)
- Smartville
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Winterzeit ist Vorbereitungszeit....
Neues kündigt sich an
A4342011-9FFE-445B-89CF-6AA9986E41FD.jpegF41A0160-9C84-47BD-B563-582FDAE11547.jpeg
Die Mittelkonsole wird auch angepasst...
E901AB49-396B-4595-9D45-592843F4DDD6.jpeg
Damit das besser passt...
C1A13388-B86D-4F55-8276-1FA2AE33D052.jpegMontage erfolgt dann bei passenden Temperaturen, spätestens im Frühjahr.
Die nächsten Teile sind im Zulauf, müssen angepasst werden und dann kommt (für mich) der nächste „Knaller“
-
So... Erste „gute“ Tat für 2019 erledigt und die „hässlichen“ Verlinkungen in den ersten Beiträgen entfernt und die ursprünglichen Bilder eingefügt. Ich hoffe, die anderen können die nun auch wieder sehen.
-
Krank aber nicht zu krank . Auto Schrauben geht immer . Lag ja schon einige Zeit bei mir rum, heute endlich gewagt, die Konsole auseinanderzunehmen und , Neue Konsole und Carbonteil verkleben und montieren
Nächste Woche soll das nächste Teil kommen, hoffentlich
-
Hast du schön gemacht. Auch wenn ich nicht auf so viel Carbon stehe. Das bleibt eben Geschmacksache. Ich könnte mich da eher für gebürstetes Aluminium begeistern...
-
Ist das tatsächlich Carbon oder Kunststoff im Carbonlook?
-
...saubere Arbeit, wenn auch nicht mein Geschmack, aber mit Sicherheit individuell und nach Deinem Gusto. Das ist schließlich das Einzige was zählt! Gut gemacht!
PS: Es fällt mir immer schwer echtes Carbon von Kunststoffnachbildungen, zumindest optisch, zu unterscheiden. Auf Fotos für mich nahezu unmöglich.
-
Ist das tatsächlich Carbon oder Kunststoff im Carbonlook?
Torsten hatte eine Quelle für Echtcarbonteile aufgetan. Wenn ich recht erinnere hat er sich dort Teile backen lassen.
-
haste gut gemacht! Sehr stimmig!
@all: DAS ist Echt Carbon! Hab mir eine Nachbildung bestellt und bin schon sehr gespannt, wie das im Vergleich dazu aussieht.
-
Ist ECHT-Carbon. Ebenso wie der Heckdiffusor. Jetzt kann ich auch nicht mehr auf Pseudocarbon wechseln Würde ja nicht passen.