EG-Bescheinigung? Soll das der Fahrzeugbrief sein? In diesem steht noch weniger
Gruß
Brabus Felgen am normalen 453er
-
- fortwo
- Vs900
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das sind die COC Papiere, gehören zu jedem Fahrzeugbrief dazu. Dort sind alle zulässigen Reifen/Felgenkombis vermerkt, für das jeweilige Fahrzeug. Also eine Kopie von einem anderen bringt da nichts, bevor gefragt wird.
COC Papiere??? Fragt Frau Google oder sucht im Forum.
-
*** UPDATE ***
Moin zusammen,
Für alle, die BRABUS-Felgen fahren wollen und die Rad-Reifen-Kombination nicht in den COC-Papieren vermerkt ist! (Ich hatte nur eine Freigabe für —> siehe grüner Kasten)
Da kein Gutachten seitens Smart/BRABUS (danke für gar nichts) für die Monoblock IX zu bekommen ist, habe ich im folgenden nun eine Liste der zulässigen Rad-Reifen-Kombination für euch, mit der die Eintragung problemlos gemacht werden kann (Voraussetzung dafür sind: Sportpaket 10mm Tieferlegung und Flaps)
Alle möglichen Kombinationen (siehe roter Kasten) können eingetragen werden. Tendenziell auch rundum 17“. Ohne dafür eine Einzelabnahme machen zu müssen.
Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen!
Kosten für die Eintragung waren bei mir 81€
Cheers und allzeit gute Fahrt.
Euer Qwertz -
Hallo Zusammen,
Ich hab gestern die Brabus 16/17 Zoll Felgen auf mein Normalen Smart.
beim Tüv Süd waren es 158€ für die Einzelabnahme.Sehr zufrieden wie es Aussieht.
Gruß
D.
-
WOW
Sieht super aus!
-
WOW
Sieht super aus!
Danke
-
Edit: Gelöscht