Na das wäre dann relevant auch für mich. Meine sollten ja eigentlich laufen bis Dezember 2026… Ich bleibe gespannt.
Howto: Smart Media System -> Live Services verlängern
-
- Modellübergreifend
- rawu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die Mail, die ja ausschließlich an EQ-Halter verschickt wurde, noch einmal durchgelesen. Da steht nur
Wir müssen daher leider den Betrieb von „smart EQ control“ (smart EQ control App sowie die dazugehörigen smart EQ control Services) zum 31.12.2024 einstellen.
Es ist nirgends die Rede davon, dass der Smart offline geht. Und TomTom nutzt keine Smart EQ Services, sondern eigene Server.
-
-
Hier einfach mal für die Verbrenner-Fraktion fast die gesamte Kündigungsmail zur eigenen Meinungsbildung. Den schönen schwarzen Hintergund mit Stern und das Gruppenbild EQ 44 mit Dame und Ladesäule erspare ich Euch.
-
Classic Mercedes. Schön den anderen den schwarzen Peter zu schieben. Als ob das
1. Nicht damals schon klar gewesen wäre.
2. Es nicht damals schon die 4G Variante gegeben hätte (gab es glaube ich bei Renault).
3. Die Netzte aber trotzdem nach wie vor vorhanden sind.
Was bin ich froh, dass ich keinen EQ habe. Ich käme mir echt verarscht vor…
Aber interessant zu lesen. Trotzdem triggert mich dieser “Wir sind vollkommen überrascht und können überhaupt nichts dafür” Ton…
-
Guten Abend,
das mit dem schwarzen Peter habe ich auch gedacht... OK, UMTS (3G) ist abgeschaltet. Letzte Woche hat die Telekom bekannt gegeben,, GSM (2G) voraussichtlich zum 30.06.2028 abzuschalten. Vodafone und Telefonica haben sich meines Wissens dazu noch nicht geäußert. Vermutlich werden sie es ähnlich halten. Aber bis 2028 ist es ja noch etwas hin.
LG Kristian
-
Hallo Forum!
Verstehe ich das richtig, dass die endgültige Abschaltung der TomTom Live Services Ende des Jahres nur für den EQ gilt?
Ich fahre einen Verbrenner und frage mich, ob ich noch Hoffnung haben kann, den Service verlängert zu bekommen.
Gruß, Thomas