Ich genauso, schalte immer noch auf S, im Eco Modus schaltet er mir zu früh.
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab meinen 0.9 Turbo (Upgrade Turbo) auch chippen lassen, derzeit 155 PS & 218 NM aber da wird sich noch nach oben rangetastet.
-
von 90 auf 155 PS nur mit Chiptuning?
-
Mit Upgrade turbolader (womit angeblich bis zu 170ps möglich sind)
-
Hat ein Upgrade turbolader drinne. Da sind noch mehr PS möglich aber hatte bis jetzt an Zeit gefehlt dort weiter zu machen. Der Chipper testet sich langsam ran, geht demnächst weiter.
-
-
🍿
-
Noch garnicht aber das muss auch dringend gemacht werden bevor man mit der Leistung weiter hoch geht.
Da hilft nur ein zusätzlicher Wasserkühler vorne (nur wo😅) oder die originalen gegen Performance Kühler zu tauschen und schauen ob das reicht. Da müsste man dann aber schauen was rein passt und sich ggf. eine Halterung anfertigen, da ich keine speziell für den 453 gefunden habe
. 2. Option ist eine Wasser-Methanol Einspritzung
Hast du schon versucht das Problem zu lösen oder konntest es lösen?
Der Ultimate hat wohl irgendeinen verbesserten Ladeluftkühler, wer an einen rankommt und reinschauen kann gerne bescheid geben was sich da so versteckt
-
Hallo,
konnten dir turbo-technik-hamburg.de ,
Antworten zur LLK Optimierung oder zum Wasser Methanol Kit geben ?
-
Wie sind die Erfahrungen beim Brabus 109ps, habe mit einem Tuner Telefoniert wo ich hin wollte, dieser sagte beim 90ps Smart ist es kein problem.
Aber beim 109Ps Smart Brabus ist das Getriebe nicht so Standfest deswegen würde er kein Software Tuning Empfehlen.