keine erfahrung, aber erfahrung über einen anderen tuner.
aus welcher ecke kommst du???
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dresden / Freiberg
-
zu weit,obwohl, ich fahre auch gut 400 km zu meinem tuner.
-
Montag bin ich in Jena, wenn das etwas hilft
-
ich habe meines in ratingen machen lassen.
2 mal, das erste hat mir das sc runtergeschmissen als sie mir ein angeblich neues update auf spielten.
leider fing das auto dann wieder an zu bocken.
nach dem kostenlosen shiptuning,das 2te, lief das auto wieder wie es soll, nämlich super.
solch einen service muss man erst suchen,bezw finden.. -
Ich habe mich letztendlich auch für Ratingen entschieden, morgen kommt mein Steuergerät wieder Denke nach dem was ich gelesen habe und und was mir empfohlen wurde ist das der richtige Schritt.
-
Ich habe mich letztendlich auch für Ratingen entschieden, morgen kommt mein Steuergerät wieder Denke nach dem was ich gelesen habe und und was mir empfohlen wurde ist das der richtige Schritt.
eine gute Entscheidung.. LG
-
sehr gute wahl.
was halt ideal gewesen wäre, dass du dort aus der ecke kämst.herr böhme hätte dir gleich den tüv organisiert.so habe ich es gemacht. -
Mich würde gern mal Interessieren wieviel Ladedruck ihr so fahrt.
Bzw. Wieviel PS und NM nach der Software im Auto wirklich stecken.
-
Smart Tuning... Jeder andere Mittelklasse wagen hat mehr PS und Drehmoment und Hubraum als der Smart. Ich denke ihr solltet Mal MB fragen für was der smart konzipiert wurde.
Wenn mir das Ding zu lahm, schwach, untermotorisiert usw vorkommt sollte ich es lieber nicht kaufen statt Garantie und Versicherungsschutz vernichtende Maßnahmen zu ergreifen. Denkt Mal drüber nach.