Wenn du so argumentierst bist anscheinend kein echter Smart Fahrer sondern ein Spion einer anderen Marke!
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier gehts um das wo und wie UND NICHT ums warum. Bitte beim Thema bleiben, Danke.
ZumThema, meiner hat laut Leistungsdiagramm 129 PS und 170 Nm. So wie vom Tuner versprochen.
-
Hier gehts um das wo und wie UND NICHT ums warum. Bitte beim Thema bleiben, Danke.
ZumThema, meiner hat laut Leistungsdiagramm 129 PS und 170 Nm. So wie vom Tuner versprochen.
Ok, interessant
Das Drehmoment bei so viel PS finde ich aber komisch.
Sollte doch eig. Richtung 200+ gehen. -
Wenn du so argumentierst bist anscheinend kein echter Smart Fahrer sondern ein Spion einer anderen Marke!
falsch, ich fahre Smart seit der ersten Generation. Aber nicht weil er so eine Rakete ist sondern weil er praktisch ist.
-
jedem das seine
-
Verbrannte Wörter, kennste?
Aber ja, jeder darf sein smart tunen wie er gerne möchte, den Sinn dahinter kennt er bestimmt selbst. Gut Nacht! -
Weiß zwar nicht wieso ich trotzdem antworte aber naja was solls,
wenn für dich ein Smart nur praktisch ist und kein tuning Teil dann weiß ich nicht wieso du in dem Thema
"Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?" liest und schreibst und das ständig am Thema vorbei.Gute Nacht
-
Ok, interessantDas Drehmoment bei so viel PS finde ich aber komisch.
Sollte doch eig. Richtung 200+ gehen.Stimmt, hast Recht... hab nochmal nachgeschaut, sind 208 Nm. Aber was sind schon Zahlen, wichtig ist, dass man die anderen (Marken-) Fahrer „ärgern“ kann, weil die rechnen damit nicht. Dafür liebe ich die Kleinen. Groß kann jeder.
-
Ich hatte schon ein Tuning für meinen 450 und 451. Ich habe es auch gleich nach dem Kauf in meiner Lieblingswerkstatt in Ilsfeld machen lassen. Dort habe ich mir jetzt auch das nervige Start-Stop System rausprogrammieren lassen. Ich hatte wegen Tuning noch nie Probleme mit meinen Smarts. Wünsche euch allen schöne Feiertage und viel Spaß mit den Smarts bei dem schönen Wetter(jetzt wäre ein Cabrio passend )
-
Holla, also eingebaut ist das ECU wieder aber nunja ca 118 PS, da hatte mir mehr erhofft, eventuell kommt noch nen ticken, wenn ich den Rest normal Sprit raus hab und hochwertiger tanke.