Warum die italienischen Bremsen hier nicht eintragbar sind? Lieber fliegt man mit behördlicher Genehmigung und Originalachse/Bremse rechts ins Bankett...
Tja, frag da mal das KBA. Da sitzen auch nur Laien die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Ist ja genau dasselbe wie mit H4 LED Lichtern. Man baut sich sowas ein damit die eigene Verkehrssicherheit höher ist (indem man mehr sieht) aber vom gesetzgeber wird das nicht erlaubt. In anderen Ländern fahren Menschen mit deutlich mehr Tuning rum und da funktioniert das auch alles (Italien, Griechenland, Türkei, Japan, USA). Sogar in Großbritannien hast du deutlich mehr Spielraum was Tuning angeht.
Hinten 1 Kolben und vorne 2 Kolben......richtig lecker! Kostet aber auch glaub ich ca. 2000€ das Kit. Wenn man damit das Fahrzeug nicht zum stehen bekommt, dann weiß ich auch nicht.
Übrigens fahre ich 215 Hinten und 205 Vorne und mein Fahrzeug zieht bei einer Vollbremsung auch nach rechts, sodass ich gegenlenken muss. Jeder hier weiß wie sehr ich mein Fahrzeug pflege und liebe aber das mit dem Bremsproblem sehe ich einfach als eine Krankheit an die man nicht abstellen kann ohne die komplette Bremsanlage zu verändern. Hat auch hier im Forum keiner wirklich gelöst und dokumentiert.
Vielleicht ist das auch nicht bei jedem Fahrzeug vorhanden. Das Kaltstartruckeln ist ja auch nicht bei jeder Twinamic vorhanden gell.