Da will man schön mit den 120 PS aus einer Kurve rausbeschleunigen, und was macht das blöde Ding ..es streckt einem den Mittelfinger in Form einer wild blinkenden ESP/ASR Lampe entgegen und erst wenn die Lenkung wieder gerade steht wird die Leistung gnädigerweise freigegeben.
Beim 450er kann man den Sensor um 90° versetzt einbauen, im 452er kann man den Plunder abschalten.
Im 453er hat sich dank Originalsoftware mit 90 PS die Frage noch nicht gestellt.
Mit dem 452er kann ich schöne Donuts machen auch mit 17", allerdings bläst der Turbo dort fröhliche 1,6 Bar. Werde demnächst noch ne andere Drosselklappe einbauen vom Opel, dürfte dann um 150 PS liegen.
Aber den 453er fahrstabil hinbekommen ist schwierig.
Beim 452er denke ich ab 180 die Karre hebt vorn ab wie ein Speedboot.
Die Autos sind einfach zu leicht und der Radstand zu kurz. Der 453er hat ohnehin ein seltsames Fahr/bremsverhalten wie ich es in noch keinem Auto erlebt habe.