Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Um das Problem zu lösen, habe ich 3x bei dir angerufen. Jedesmal meldete sich " dein Schwiegersohn in Spe " wie Er sich nannte und versprach mir, du würdest zurück rufen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Ausserdem bin ich in einem Alter, wo ich niemandem hinterher laufe. Das dickste Problem bei diesem Tuning ist aber. Ein Update vom SC und das " Tuning " ist weg.


    Das Forum lebt von positiver Kritik, aber auch von negativer Kritik. Es ist wie es ist.


    Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thema !

    Guten Morgen,

    Sorry davon weiss ich nichts, dass wird aber nicht ohne Folgen für ihn bleiben, kann nur um Entschuldigung bitten.

    Habe mit dem Nick natürlich keinerlei Kontaktdaten von Dir, bitte rufe nochmal an, kann auch gerne jetzt (!!!) sein.


    LG Thomas

  • 997/2 Turbo


    Weshalb greifst Du andere so an?

    Du bist schon immer kontra CS, deswegen macht Dich ja auch keiner an.


    Dein Wissen kann nur angelesen sein und sonst mal gar nichts, denn:

    Der 80KW Motor mit Turbo etc. ist technisch absolut identisch mit dem 66KW, allerdings ist die Bedatung eine völlig andere.

    Du kannst ja mal einen 66KW Tuningfile auf einen 80KW schreiben oder umgekehrt, dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben.


    Übrigens: Die V-Max.-Aufhebung ist beim Tuning immer kostenfrei.


    Die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten beziehen sich auf das/die Gutachten/Prüfbestätigung.


    Da ich zu einem großen Teil die Prüf- und Erstellungskosten mitgetragen habe, steht dieses mir und im Gegensatz zu den meisten anderen uneingeschränkt zur Verfügung habe.


    An Projekten arbeiten so einige Menschen, nicht alle bei mir, sondern extern.


    Dies ist übrigens auch bei großen so.


    Aber egal.


    Werde für den 453 keine Zeit mehr für weitere neue Teile verschwenden.


    Falls Du es noch nicht weisst, hier eine Info aus erster Quelle:


    Die Produktion der Abgasanlage CS “R“ ist eingestellt, für den Fortwo gibt es keine Bestände mehr, für den Forfour sind noch 3

    lieferbar.


    Es wird auch keine, nicht einmal eine Kleinserie, mehr aufgelegt.


    Da es mir langsam aber sicher langt, habe ich gerade dem Forumsbtreiber mitgeteilt, dass ich den kostenpflichtigen Eintrag im

    Händlerbereich nicht mehr verlängern möchte.


    LG Thomas

  • ...das finde ich sehe schade Thomas, kann es aber voll verstehen:!::(


    Das ständig zunehmende "Rauschen in diesem Forum" hat leider einige liebgewonnene User in die Passivität bzw. zu anderen Plattformen getrieben...<X:cursing:


    ...lass uns in Kontakt bleiben. :thumbsup:

    Werden wir Roger.

    Werde hier so gut wie nichts mehr lesen, geschweige denn Kommentieren.

    Für diejenigen welche ein Anliegen haben, ich habe Zugriff auf 12 E-Mail Adressen und bin i.d.R. auch gut telefonisch zu erreichen.


    LG Thomas

  • Also wenn ich mir so die Posts nach meinem Beitrag so durchlese ,weiss ich warum ich solange mit meinem Komentar gezögert habe.Wollte nur mal ein Lob für eine Firma und deren Angebot aussprechen.Übrigens hatte ich dieses Jahr bei der ASU keinerlei Probleme !!.

    Eigentlich schade das manche hier immer bestimmte Beiträge sofort mit negativen Komentaren bombardieren.Was solls ,ich bin Mega zufrieden und bedanke mich hiermit nochmals bei Thomas -CS für die gute Arbeit. Ist dann wohl auch mein letzter Beitrag hier.

  • Das ist aber ein Problem der "neuen" spritsparenden Motörchen.


    Warm fahren, bei dauerhafter Kurzstrecke muss auch mal ein Tankinhalt auf der Autobahn vergossen werden.


    Finde es auch schade, wie sich hier auf manche eingeschossen wird. Aber gut, so gibt es halt nichts mehr für den Smart...

    Manche Dinge sollten "privat" geregelt werden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake