Anderen Tuner wählen 🤣
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Interessant wäre was ist ab der Aussage dran mit dem Getriebe.
-
Wenn ich mich nicht irre ist es genau das gleiche Getriebe nur mit einer anderen Software..
-
Wenn ich mich nicht irre ist es genau das gleiche Getriebe nur mit einer anderen Software..
Und Übersetzung
-
Hab meinen 0.9 Turbo (Upgrade Turbo) auch chippen lassen, derzeit 155 PS & 218 NM aber da wird sich noch nach oben rangetastet.
Hi, mich würde mal interessieren, wo du die Leistungsmessung gemacht hast? Ich war mal bei Halle 77 und das hat nicht geklappt, weil der Rollenprüfstand nur eine Achse messen kann und das ESP beim Smart nicht abschaltbar ist..
-
Soweit ich weiß, so mach ich es zumindest, geht es nur wenn du die Sicherung für das Esp ziehst (Sicherung 15)
-
Interessant wäre was ist ab der Aussage dran mit dem Getriebe.
NIchts!
Mein Tipp:
Geh doch einfach zu einem der es kann.
-
Hallo Leute,
hab in der Suche nichts gefunden, hat jemand schon bei
Wetterauer-Tuning GmbH. https://wetterauer-tuning.de/w…uer-tuning-point-koblenz/
seinen Brabus tunen lassen? Er bietet 132 PS und 205 NM Drehmoment an.
Ist das empfehlenswert? Oder doch lieber Speedsystems.
Würde am liebsten CS, aber Thomas kostet…
Viele Grüße
Matthias
-
Hi Matthias,
ich kenne Wetterauer nicht, aber ich war mit meinem 453 Cabrio 02/2023 bei CS-Tuning (mit 40.000Km). Das ging fix und den Preis finde ich noch OK. Danach war ich 03/2022 bei MDC (nähe Düsseldorf) und habe mir den FOX Auspuff mit Blende einbauen lassen. Seitdem bin ich 20.000 Km gefahren. Der Kleine fährt Klasse und hört sich echt gut an (manchmal ein wenig zu laut). Ich tanke immer Super+ und mache alle 10.000 Km Ölwechsel (mache ich bei meinen anderen Autos aber auch) . Kann ich nur empfehlen!
-
Hey Matthias,
Kannst dich auch gerne mal bei rs-parts schlau machen.
VG
Hubert