Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
-
-
Nachdem @thomas-cs geschrieben hat, daß die Bremsanlage in allen Smarties identisch ist, hat sich das sowieso erledigt.
Feuer frei sozusagen -
@thomas-cs nur im 42 oder auch bei allen 44?
-
Die Bestellnummern offenbaren die Wahrheit!
Beim 451 waren die Teilenummern zwischen Brabus und 90 PS Smart auch gleich.
Nachdem beim TÜV mir gesagt wurde dass meine Bremsen besser als beim normalen Smart wären, hatte ich damals die Bestellnummern verglichen. -
Wer den Bremsen nicht traut, kauft dies bei 16" Felge. Ist natürlich bissl teuer und aktuell nur für den 451. Da aber der 453 eigentlich ein 451 ist, könnte das sogar passen von der ABE
Von der ABE könnte es passen, aber gerade du als alter Radschraubenkappen - Lackierer solltest doch bemerkt haben, daß der 453 mindestens 4 Radschrauben mehr hat als der 451.
-
-
Nur mal so:
Die Bremsanlage bei ALLEN Fortwo`s sind gleich, sohar beim Ultimate125!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss ich Dir leider widersprechen.
453:
Die Bremsanlage ist bei allen forfour gleich, er hat vorne immer die innen belüftete und hinten eine größere Trommelbremse als beim fortwo
Die Bremsanlage beim fortwo ist vorne unterschiedlich ... der 66KW und 80KW hat eine innen belüftete vorne und die schwächeren nur eine normale ...
-
Alle 450 und 451 haben 3 Radschrauben. Wenn du welche mit 4 Schrauben gesehen hast, dann sind das bei Felgen aus dem Zubehör. Bei denen sind dann allerdings Adapterplatten von 3-Loch auf 4-Loch notwendig.
-
War gerade au der Autobahn auf dem Nachhauseweg und plötzlich das. Erst gar nicht bemerkt in der Kolonne.
-
197 km/h ist super! Dann wirst du die 199 km/h auch noch schaffen.