Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @44Timo Vielleicht hat er 15"-Räder? Bei mir sind im Winter Tacho und GPS oben raus annähernd gleich (15") und im Sommer (16") ist GPS langsamer als der Tacho (oder hab ich jetzt an Schmarrn geschrieben ?( ) Oder er hat 17 Zöller? Irgendsowas könnte jedenfalls sein.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Nee egal welche Räder ich hatte ja auch mal die 15", und ich rede jetzt auch nur von laut Tacho. Bei mir immer bei genau 171km/h. @finius löse doch mal bitte auf ;)

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Na das ist schon klar. Mich wundert es ja wie gesagt nur, das ich beide Reifengrößen durch habe und bei beiden die Endgeschwindigkeit bei 171 war. Aber egal. Wird zu viel OT. Die 4 km/h sind der Rede nicht wert ^^ Zurück zum Thema :thumbup:

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Weil die Box nur die Leistung erhöht, aber nicht die elektrische Geschwindigkeitsbegrenzung umgeht/deaktiviert. Das erreichst du nur meine ich nur mit tiefem Eingriff in das Motorsteuergerät. Soweit geht die Box nicht. Kann mich aber irren.

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Wozu soll das gut sein?
    Ist es das Teil, welches Gabor für 649,00 € anbietet?
    Vorteil ist das plug & play. Ich selbst wäre damit nicht zufrieden. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann auch richtig und hab auch keine Begrenzung mehr.
    Wer nur mehr Beschleunigung und Durchzug möchte, für den mag es ok sein.
    Da die Endgeschwindigkeit damit nicht angehoben wird, scheint eine Geschwindigkeit von über 180 km/h unerklärlich.

• Ja ist ja jedem selbst überlassen ;)
    Ich habe die Hompage von DTE mal aufgerufen. Dort steht nüschts vom aufheben der Endgeschwindigkeit. Das bekräftigt meinen Verdacht das die Höchstgeschwindigkeit bleibt.

E 300 de T-Modell

Golf 7