Alles anzeigen
Ich bekomme erst morgen /hoffentlich/ das Auto.Die haben mir fest versprochen dass das Auto dann nicht mehr ruckelt.Angeblich wird das Steuergerät speziel für mein Auto neu bespielt.
Alles anzeigen
Ich bekomme erst morgen /hoffentlich/ das Auto.Die haben mir fest versprochen dass das Auto dann nicht mehr ruckelt.Angeblich wird das Steuergerät speziel für mein Auto neu bespielt.
...die Bremsleitung finde ich nicht so toll. Aber da bin ich von meinem anderem Fahrzeug sehr verwöhnt...
Das kann ich ebenfalls unterschreiben. (Ich bin mir sicher das Bremsleistung gemeint ist und das kleine s nur fehlt)
Wir haben das so gelöst, daß wir bei voller Geschwindigkeit noch vorausschauender fahren als sonst und damit die Bremse nicht wirklich benötigen.
Wenn es allerdings sein muss, dann kriegt man das Baby auch aus 190 km/h zum Stehen. Es ist halt etwas mehr Arbeit am Lenkrad erforderlich.
Der Vorgänger hatte keine Bremstrommeln hinten, dafür aber ein bisschen mehr auf den Rippen.
Ich rede übrigens immer ausschließlich von km/h gemäß Tachoanzeige - GPS & Co. interessiert mich nicht.
PoWder
ich habe mir die Spiegler Stahlflex rein machen lassen.Plus dem Bremsenset von Gabor.
Die Stahflex sind gegenüber den Bremsschläuchen himmelhaushoch überlegen.
@Rudolf : Das nenne ich vernünftig von vorne bis hinten geplant
Aber so kennen wir dich.
Was nicht heißen soll das eine Vmax Aufhebung und Leistungssteigerung unbedingt damit einhergehen muss, aber es passt schon gut zusammen und macht die Sache bestimmt harmonischer und kontrollierbarer. Mich würde interessieren ob man mit deinen Bremsen auch schneller und sicherer zum Stillstand kommt, aber das könnte man in einem anderen Threat besprechen
Wenn man bedenkt das man hier schon von Km/h Werten von meeehr als 200 gehört hat und das mit der Serienbremsanlage und
nur Gewindefahrwerk dann sollte das Mapping aus Ratingen "offen" kein Problem sein
Ja vollkommen richtig
Lese meinen Beitrag
Ich finde es trotzdem cool das so durchzuziehen. Ist aber definitiv kein muss!
meinste mich?
hab ich doch
Stimmt ich hab falsch gelesen
na dann hamma uns widda lieb
mmuuuuuaaaahhhhhh