Immer
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn fahren wir eigentlich nach Ratingen?
-
Ich begleite dich gerne
Sag bescheid ich komm mit. -
-
Michael, die gibt es nur als Satz.Und müssen natürlich vorn und hinten montiert werden.
Dies war der Preis günstigste.-ist aber alles die selbe Ware.
http://www.ebay.de/itm/Smart-Forfour-Schrägh-453-0-9-90PS-Stahlflex-Bremsschläuche-Leitungen-ABE/151780125825?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo smart freunde .
bin gerade dabei ein 453 sichererer zu machen . Antwort zu meiner frau , was ich da vor habe . .
Fahre seit ca. ein Jahr 453 .
Dann bemerkte ich, das der Wagen es Wert ist ,, Geld rein zu stecken .
Also habe angefangen ihn zu Optimieren .
Felgen , Sportfedern , Ladedruck Erhöhung auf 0,95 bar , Ansaugrohr , Reifen .
So jetzt die Frage :
Kennt ihr ein bremsen Hersteller . Der 4 Kolben Bremsanlagen für smart herstellt . Oder muss ich beim Clio mal nach sehen .
Das ich mir eine neue Halterung der Bremssattels bauen muss , ist mir schon klar .
-
K-Sport stellt zwei verschiedene Bremsanlagen her für den 453 musst da mal nachfragen
-
So, ich war heute in Ratingen und habe mir eine kleine Leistungssteigerung gegönnt.Jetzt gehöre ich auch zu den Breitgrinser.
Tüv wurde auch gleich dort gemacht.Da lief mir doch gleich jemanden vom Forum über den Weg.Trotz ca 300 Kilometer Unterschied hat er mich gleich erkannt,Dies sind die Tücken vom internet
Bezahlt habe ich mit allem drum und drann 625 Euro.ich denke da kann man nicht meckern und ich wurde gebeten doch etwas die Werbetrommel zu rühren,Was ich hiermit gerne mache.
Alos ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden, und was das schöne ist,ich habe heimwärts über einen Liter weniger gebraucht, und das bei flotterer Fahrt.
Morgen noch ein Gang zur Zulassungsstelle und das Kind hat einen Namen. -
Alos ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden, und was das schöne ist,ich habe heimwärts über einen Liter weniger gebraucht, und das bei flotterer Fahrt.
Treibstoffersparnis nach Smart-Tuning lese ich jetzt zum wiederholten, ist schon interessant das Thema. Bin auf die Langzeiterfahrung gespannt.
-