An OK-Tuning oder Simon Motorsport habe ich auch gedacht. Aber die haben halt noch keinen 453 da gehabt. Ich wollte uncern der erste sein, der von seinen eigenen Kolben erschlagen wird. Dachte immer GS und CS is das gleiche Die werd ich mal fragen. Die machen Smart ja nicht seit gestern.
Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?
-
- fortwo
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
An OK-Tuning oder Simon Motorsport habe ich auch gedacht. Aber die haben halt noch keinen 453 da gehabt. Ich wollte uncern der erste sein, der von seinen eigenen Kolben erschlagen wird. Dachte immer GS und CS is das gleiche Die werd ich mal fragen. Die machen Smart ja nicht seit gestern.
RS Tuning machen auch 453er
-
Bin ich richtig der Annahme, dass ich beim 90 PS Smart den Brabus ESD nicht eingetragrn bekomme ? Noch kann ich mir nämlich aussuchen ob Brabus oder nicht Brabus. Aber da der Innenraum eh komplett raus fliegt und neu bezogen wird, und der Motor auch umgebaut wird, macht ein Brabus kein Sinn. Der Ultimate fällt raus, da die Optisch zu dick auftragen und nur als Cabrio erhältlich. Es muss ein Coupe sein.
-
Genau
Brabus Pott auf 90 ps keine Zulassung aber ich denke da es ein Original Teil is wirst du niemals Probleme haben
Aber es gibt ja gute Alternativen von CS,GS,Fox ,Bastuck , Etc
Bei Ultimate Fragen musste mal @BlackLegend
Fragen , der hat einen bestellt und kann was zum Ablauf sagen
-
Dachte immer GS und CS is das gleiche Die werd ich mal fragen. Die machen Smart ja nicht seit gestern.
Moin SmartCity,
NEIN Gabor und Thomas sind verschiedene Personen.
-
Moin SmartCity,
NEIN Gabor und Thomas sind verschiedene Personen.Wäre aber lustig wenn nicht
-
Also von CS Tuning (Thomas) weiß ich, dass er SEINE Software immer weiterentwickelt. Er hat sogar eine eigene "Teststrecke", wo er die Ergebnisse überprüft
-
Brabus hab ich schon angetikkert, ob sie den Ultimate auch als Coupe verkaufen würden. Ohne Innenraum. Den lass ich lieber bei Neidfaktor machen. Aber ich denke da wird ein dickes NEIN kommen. Dieses Bodykit und die Felgen sind nämlich richtig genial gelungen. Und gegen 3 Endrohre hätt ich auch nix.
-
Ich würde beim OK mal anfragen.
Der hat bestimmt schon nen 453 unter seinen Fittichen gehabt -
Man kann auch einen coupe kaufen bei brabus für oder besser gesagt ab 49000...grins