...wenn ich aus den RS6 in den Smart wrchsel, als ob der kaputt wäre...
Alt: 313 Pferde im sexy Zylinder - X3 - gross und schwer
Neu: 44 Brabus 109 - klein und knackig
Ganz ehrlich: Ich vermisse nichts!
...wenn ich aus den RS6 in den Smart wrchsel, als ob der kaputt wäre...
Alt: 313 Pferde im sexy Zylinder - X3 - gross und schwer
Neu: 44 Brabus 109 - klein und knackig
Ganz ehrlich: Ich vermisse nichts!
Brauchts beim Chiptuning dann generell SuperPlus Kraftstoff?
Ja!
Das Zeug heisst KRAFT Stoff.
Jeder Tuner „empfiehlt“ Super+, das Auto fährt auch mit Super oder diesem Biodingens. Die Frage ist nur wie lange und wie gut.
PoWder
Auf jeden Fall (eingebremst) nicht mit voller Leistung, wozu dann Tuning/Leistungssteigerung? Super+ gehört dazu und sollte gleich mit einkalkuliert werden.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Spaß kostet...
Man, wenigstens ich, fährt ja nicht immer volle Pulle.Bei mir hat sich an den Spritkosten nicht viel geändert.Ich habe gemerkt dass ich bei manchen Touren sogar Sprit spare.
Ja, ist schon klar. SuperPlus geht dann in Ordnung wenn die Karre erst mal beim Tuner war.
Um mich daran schon mal zu gewöhnen hab ich heute den leeren Tank mal randvoll mit 98 Oktan-Sprit gemacht.
Man, wenigstens ich, fährt ja nicht immer volle Pulle.Bei mir hat sich an den Spritkosten nicht viel geändert.Ich habe gemerkt dass ich bei manchen Touren sogar Sprit spare.
Mehrkosten für teures Super+ kann durchaus durch Minderverbrauch kompensiert werden, davon haben schon Einige nach einem Chiptuning berichtet.
Mehrkosten für teures Super+ kann durchaus durch Minderverbrauch kompensiert werden, davon haben schon Einige nach einem Chiptuning berichtet.
für mich lohnt sich der Smart Deal bei Shell
Hab in der Aktion jetzt das für 89 Euro einmalig dafür 1800 Liter v-Power zum normal preis
@SmartCity: Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen. Ist der Ultimate für Dich vom Bodykit und den Felgen her „richtig genial gelungen“ oder trägt er „optisch zu dick auf“?
Das Gesamtpaket vor allem mit dem Leder ist mir zu viel des Guten. Optik Exterieur ist richtig gut gelungen.
Sprit ist klar. Ich tanke eh nur Ultimate 102. In Notfall auch V Power. Aber nie was darunter.