Sprit ist klar. Ich tanke eh nur Ultimate 102. In Notfall auch V Power. Aber nie was darunter.
..das sollte dann auch für die getunten Motoren der Zukunft passen...
Sprit ist klar. Ich tanke eh nur Ultimate 102. In Notfall auch V Power. Aber nie was darunter.
..das sollte dann auch für die getunten Motoren der Zukunft passen...
Bzgl. V-Power-SmartDeal usw.:
Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen Austausch - Auswirkungen auf Verbrauch
Hier bitte das Thema "Chiptuning" diskutieren.
Viel Spaß und Erfolg dabei.
Hat jemand schon LangzeitErfahrung mit dem Chiptuning ??
nur 4000 Kilometer.
nur 4000 Kilometer.
70000KM
Thomas, der war gut
Ich könnte mir vorstellen, daß Antworten von "fremden" Personen gewichtiger sein könnten.
Ich hatte meinen 451 (81 PS) per Steuergeräte-Chiptuning zu 117 Pferdchen verholfen.
Laufleistung rund 20.000 km ohne Probleme.
2 meiner X3 hatte ich auch per SG-Chiptuning bearbeitet - auch hier jeweils 100.000 km ohne Probleme.
Vernünftiges Chiptuning und natürlich auch eine vernünftige Nutzung (!) sollte immer dieses Ergebnis haben.
PoWder
Thomas, der war gut
Ich könnte mir vorstellen, daß Antworten von "fremden" Personen gewichtiger sein könnten.
PoWder
Im Gegensatz zu anderen teste ich ausgiebig bevor ich das verkaufe
Hierfür hatte ich extra 2 zusätzliche Smart mit Basis 90PS für die Teileentwicklung gekauft.
Ich behaupte KEIN anderer testet und entwickelt so und kein andere hat so einen Aufwand betrieben.
Übrigens, Bezahlen muss ich den gleichen Kurs wie alle anderen auch.
Das war auf keinen Fall als Witz zu verstehen.
Wenn Du den 451er ansprichst, so habe ich einen Kunden mit über 350.000 KM auf der Uhr, und ja, die nullen haben die richtige Anzahl.
Getunt wurde dieser Wagen bei 103.000KM inklusive meiner Abgasanlage "R". Alles läuft heute noch ohne Probleme.
Naja, wenn 451er auch zählt: 67.000 km in 5 Jahren... keine probleme
Zwei Autos hätte ich in der Vergangenheit. Ein Lupo 3Liter TDI von 61PS auf 90PS keine Probleme 100 tsd. Km von damals Digitec.
Golf 4TDI 4- Motion von 150PS auf 175 PS Coke tuning Kiel, bei 230 tsd. War der Turbolader defekt. Bei 330 tsd. Habe ich das Auto verkauft, alles noch Original bis auf den Abgasturbolader. Das ging für mich O.K.. da haben schon andere Pumpedüse aggregate vorher das Zeitliche gesegnet.
"Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?" Ich jetzt auch Nun noch schnell die Papiere "berichtigen"