Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das wäre intresant zu wissen.Den laut TÜV und Herrn Böhme in -ratingen werden nur 117 PS zugelassen.Ich selber habe nach seiner Aussage 122 ps.

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, leider nervt es mich mal wieder.
    Ich weiss nicht weshalb Du alles in Frage stellst was andere gekauft oder verändert haben, was anders ist als bei Dir.
    Dein Forfour hat nach Deinen eigenen Aussagen nur einen Datenstand und eine FOX-Abgasanlage die nachweislich nichts bringt, eher ist das Gegenteil der Fall.
    Eines kann ich Dir garantieren, Smartsandra und alle anderen mit dem 130er fahren Dir um die Ohren und zwar sehr deutlich, in allen Bereichen. :D
    Bevor auch Du wieder einmal meinst; Nein, der 130er hat auf die Lebensdauer keinen negativen Einfluss. :thumbup:
    Ich weiss nicht was Du ständig mit Herrn Böhme hast, ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, dass Herr Böhme keine schlechte Adresse ist, nur Gott ist keiner.
    Was in dem Gutachten von Herrn Böhme steht weiss ich sicher besser als Du, denn dieses haben Herr Böhme und ich gemeinsam auf seine Firma seinerzeit erstellen lassen!!
    Aus Kostengründen hätte dies seinerzeit keiner von uns beiden alleine in Auftrag gegeben, deshalb haben wir auch dieses gemeinsam prüfen und erstellen lassen! :)
    Natürlich kann ich das zweifelsfrei Belegen, denn es gibt zwischen unseren beiden Firmen auch entsprechende schriftliche Vereinbarungen.

Hier geht es um den S130T, dieser besteht ausser (wie man deutlich lesen kann) einer entsprechenden Software auch Hardwaremodifikationen, auch dies sind mehrere Stunden mechanischer Arbeitsaufwand.
    Unter anderem ist auch die CS “R“ Abgasanlage enthalten, welche nachweislich Leistung bringt, sowie noch das eine oder andere Detail und ein Gutachten zwecks Eintragung. :thumbsup:
    Im übrigen gibt es Toleranzen, welche von der tatsächlichen Messung abgezogen werden und da liegt der 130er innerhalb der erlaubten Toleranzen. 8)

• Sorry, bei uns gibt es das Sprichwort, betroffener Hund bellt.
    So wie es aussieht habe ich mich damit abgefunden den Lindener Stammtisch nicht mehr zu besuchen,Denn Du bist gegen alles und gegen jeden soweit es nicht von Dir ist.
    Und es ist doch gut wenn andere mir um die Ohren fahren, was wäre denn wenn wir alle gleich schnell unterwegs wären??
    Chaos

• Leute..geht das schon wieder los hier...wie @Boeri schon geschrieben hat soll jeder das machen lassen wo er möchte..ob nun 117..122..oder 130 PS ist doch Jacke...Hauptsache mehr Bums unter dem Heckdeckel.. :D

Grüssle Markus

Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt

• Aber hallo
    Habe ich sch on jemals etwas über Thomas seine Autos gelästert??
    ER versucht doch mein Auto schlecht zu machen.
    Da kommt er bei mir an den falschen.Ich gestalte mein Auto so wie es mir gefällt.Und da brauche ich diesen Typen,der meint er wäre der Grösste nicht dazu.
    Vieleicht überlege ich es mir hiercüberhaupt aufzuhören.

• Sorry sc-thomas, du benützt dieses Forum als deine Verkaufsplattform, biederst dich hier als Hersteller und Händler an, kritisierst unterschwellig gerne andere Produkte, bist in deinen Umgangston nicht immer freundlich und hast selbst leider kein dickes Fell !

• Sorry, aber da muss ich auch mal einhaken, Aber JEDESMAL von irgendjemand was zu CS-Tuning Schreibt, kommt SOFORT Rudolf um die Ecke, fragt nach TÜV und mit SEINEM Herrn Böhme, was mich persönlcih genauso auf den Senkel geht, Er tut immer so, als wäre Herr Böhme allwissend und der einige Kenner, was Smart-Tuning betrifft. Selbst sagt er Herr Böhme behauptet, Gutachten gebe es nur bis 117 PS er selber hätte aber 122 PS (merke den Unterschied) ;)

Und das dies Thomas nervt kann ich schon verstehen, wenn permanent seine Produkte von Rudolf in Frage gestellt werden und gleichzeitig "Werbung" für Herrn Böhme gemacht wird.

Auch ich bin der Meinung, jeder sollte da kaufen, wo er meinst, aber dann sollte er andere auch zugestehen, dort zu kaufen wo er will.

Im übrigen habe ich hier noch keinen Herrn Böhme gesehen, der sich zum Themen äußert.

Und Ja, ich habe einen guten Kontakt zum @thomas-cs und dennoch habe ich MEINE EIGENE Meinung.

Und jetzt sollte es gut sein.