Ich hab nur ca. 125 PS bekommen...
..reicht doch eigentlich für den Kleinen... LG
Ich hab nur ca. 125 PS bekommen...
..reicht doch eigentlich für den Kleinen... LG
MANN kann nie genug bekommen...
MANN kann nie genug bekommen...
wichtiger als die reinen PS-Zahlen sind doch eigentlich Drehmoment und Verlauf, Ansprechverhalten, Durchzug, Laufkultur, usw., eigentlich wissen wir das auch alle und doch werden oft nur die reinen Leistungswerte verglichen.
Um zum Thema PS zurückzukommen, was steht auf machen Kfz-Aufklebern:
„kann den Leistung Sünde sein..?“ LG
Ich hab nur ca. 125 PS bekommen...
Dafür die Rabattaktion mitgenommen. 400 €.
Inklusive einer Eingangsmessung, Endmessung auf dem Prüfstand?
Kannst du das Protokoll reinstellen?
wichtiger als die reinen PS-Zahlen sind doch eigentlich Drehmoment und Verlauf...
Das sehe ich anders
Das für mich Wichtigste ist das GEFÜHL etwas Richtiges getan zu haben.
Und wenn der Flitzer BESSER läuft als vorher, DANN ist doch erstmal alles richtig.
Ich vermute, daß 95 % aller Tuning-Kunden NICHT mit einer Stoppuhr das Ergebnis überprüft.
Es muss sich besser ANFÜHLEN...
Wenn hier weiter munter gechipped wird muss ich auch mal eine Entscheidung treffen.
So hab mir auch n Angebot reingeholt für den 999 ccm mit 71PS.
399,- inkl Leistungsmessung Vor/nachher und VMax
(mit der CS R Anlage hat meiner dann ca um die 90PS)
Alles besser als 71
Vorab hatte ich schon 95 PS und 148 NM.
Nach ca. 400 km wird die Ausgangsmessung gemacht...
Vorab hatte ich schon 95 PS und 148 NM
das die 90 PS Turbos bei Messungen meist um die 95 PS liegen habe ich bereits mehrmals gehört. Aber 148 NM Drehmoment statt 135 wäre auch ein deutliches Mehr.
Jetzt sind es dann also 125 PS und wieviel Drehmoment?
Momentan sollen es noch max 80% von der Mehrleistung sein. Also 118 PS und 165 NM. Deswegen erst in 500 km Endmessung. Ich merke jetzt schon sehr viel... Wenn es so bliebe, auch gut.
..wenn die Garantie vorbei wäre, wäre ich auch dabei..
wünsche Dir allzeit viel Spaß LG