Also der Tenor hier ist: lass es weg. ABER letztendlich muss es Dir gefallen UND Wer A sagt muss noch lange nich B sagen, wenn er erkannt hat, dass B falsch war, sprich, man kann es auch wieder demontieren
Radlaufverkleidungen mit Smart Schriftzug
-
- Modellübergreifend
- Lyndby2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich finde die Dinger nicht schlecht...grade in Ballungsgebieten..Parkhäusern ist die Gefahr für Parkrempler nicht grade gering.
Hatte auch schonmal drüber nachgedacht..leider konnte mir niemand dazu Auskunft geben was die Dinger kosten.
Bei Ebay ist in meiner Nähe Jemand der den Satz für 179€ anbietet...bleibt halt nur die Frage was die bei Händler kosten würden. -
Was er auch bedenken soll, mit Flaps kann er 17 er Reifen fahren.Ohne nicht.
-
Wenn ich mir den Titel "Radlaufverkleidungen mit Smart-Schriftzug" so betrachte: Wo und wie soll denn auf den Teilen ein Smart-Schriftzug angebracht werden? Oder haben die Teile ab Werk einen Schriftzug? Ich kann jedoch auf keinen der Fotos einen Schriftzug erkennen.
-
Schriftzug ist ins Plastik eingeprägt
-
Man könnte die Dinger doch in der gewünschten Farbe lackieren so dass sie zu dem übrigen Auto passen.
-
Weiß jemand den Preis von Mercedes für einen solchen Satz ?
-
Weiß jemand den Preis von Mercedes für einen solchen Satz ?
Um die 175-180 Euro
-
Man könnte die Dinger doch in der gewünschten Farbe lackieren so dass sie zu dem übrigen Auto passen.
Das meine ich doch von Anfang an
-
@smart connect
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/i/182438943806-0-1/s-l1000.jpg]