So - Entscheidung getroffen - ich kaufe die Teile nicht.
Jetzt können wir ja endlich schreiben wie shyce das ausgesehen hätte.
So - Entscheidung getroffen - ich kaufe die Teile nicht.
Jetzt können wir ja endlich schreiben wie shyce das ausgesehen hätte.
Mensch Klaus...sei doch nicht immer so direkt...
So weit ich weiß werden sie geklebt.
Leider sind die Teile bei dem von uns bestellten Smart verbaut. Sind die wirklich geklebt? Das würde ja bedeuten, dass man sie nicht mehr „runternehmen“ kann? Mir wird Angst und Bange!
Wenn du sie nicht haben willst, spreche mit dem Händler. Vermutlich sind die mit doppelseitigem Klebeband montiert und du kannst sie von der Werkstatt vor Auslieferung deines Autos entfernen lassen. Je nach Arbeitsaufwand sollte sich das finanziell zwischen Trinkgeldkasse und niedrigstem dreistelligen Betrag liegen. Das volle Risiko hat dann die Werkstatt, falls Schäden entstehen.
Leider sind die Teile bei dem von uns bestellten Smart verbaut. !
Ja wie, nicht gewusst, beachtet? Ist glaub das Urban Paket, korrekt?
Ja wie, nicht gewusst, beachtet? Ist glaub das Urban Paket, korrekt?
Doch, aber der stand halt fertig konfiguriert auf‘m Hof.
Ah, alles klar.
P. S: Bitte auf Zitate verzichten, wenn deutlich ist wo drauf geantwortet wird. Das macht es auf dem Handy wesentlich erträglicher
ich finde die Dinger nicht schlecht...grade in Ballungsgebieten..Parkhäusern ist die Gefahr für Parkrempler nicht grade gering.
Hatte auch schonmal drüber nachgedacht..leider konnte mir niemand dazu Auskunft geben was die Dinger kosten.
Bei Ebay ist in meiner Nähe Jemand der den Satz für 179€ anbietet...bleibt halt nur die Frage was die bei Händler kosten würden.
Hallo,
ich muß diesen alten Thread aufgreifen. Für meine Frau sind die Teile auf jeden Fall sinnvoll...
Aber ich habe noch ein paar Fragen:
Danke für Euer Feedback...
Irgendwie scheint ja der Link hier aus Post 42 nicht zu funktionieren?!
Deshalb Info hier
Sondermodell For Four Crosstown Edition