Auf den ersten Blick super aber wie wird das Teil befestigt
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
-
- Modellübergreifend
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dat Ding kommt ja aber nur an den schon vorhandenen Gurtführungstextilstreifen, der schon jetzt nichts bringt. Das nützt nur dem Anbieter.
-
Sorry habe jetzt gesehen wird angenäht, aber den Druckknopf durch den Schlitz zu bekommen ist bestimmt fraglich
-
Nicht schlecht, aber das hier ist wohl die Ideallösung (leider auch die teuerste )
Ich weiß auch schon, bei wem sogar die Farbe passt.
-
ich habe auch erst gedacht "nutzlos", aber schaut mal genau hin...
der Gurt wird durch dieses Plastikteil tiefer rumter gedrückt. Der Gurt läuft dadurch quasi im unteren Bereich der Originalschlaufe entlang...Hoffe die Erklärung bringt bissl Licht ins Dunkle
-
ich auch
wäre aber bissel übertrieben so nen 5 Punkt Gurt
-
Wie soll das gehen? Bilder sind geduldig.
-
Schau dir mal die Bilder auf exay genauer an. Da dies Teil unten an der Schlaufe angenäht wird, bleibt der Gurt im unteren Teil der Original Schlaufeuns kann nicht nach ganz oben. Ob das funzt, keine Ahnung.
-
Finde das man dies auf den Bilder recht gut erkennen kann...
Die Gurtführung (Druckknopf) vom Sitz lösen, dies dann durch den Schlitz vom Platikstück ziehen und wieder am Sitz befestigen.
Nun den Gurt zwischen Originalführung und dem Platikteil klemmen und für sich die optimale Position finden. Dann das Plastikteil am unteren Ende mit der Originalführung vernähen. Das sollte jeder hinbekommen, sind nur ein paar SticheAb dann kann der Gurt nicht mehr verrutschen..
-
Ok, habe das mit dem Annähen nicht gesehen. Das könnte dann was sein, ich glaube nur gerade nicht, dass das reicht, um den Gurt vom Hals zu halten, Man müsste den Gurt mal mit der Hand entsprechend fixieren.