Gurtführung für Fahrer/Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Macht meins nicht. Das kann ich halten wie ich will, aber es hat noch nie ein Foto auf dem Kopf gestanden. Schon komisch...

  • @grundi wie bearbeitest du die jetzt sehr große Öffnung für die Gurtführung?

    Was meinst du mit bearbeiten? Noch mit ner Häkelkante umklöppeln oder so? Eigentlich wollte ich es so lassen. Die Originalöffnung ist auch nicht anders. Allenfalls geh ich noch vorsichtig mit Schmirgel über die Kante.

  • Nach der Kante wollte ich gerade fragen. Wenn diese nicht scharfkantig ist und gegebenenfalls auch nicht das Gurtmaterial beschädigen kann, dann würde ich das so belassen.

  • Also...das Foto wurde ganz normal mit dem IPhone gemacht...und sowohl dort, als auch im IPad erscheint das Bild richtig herum. ?(


    Keine Ahnung woran es liegt. Werde erst ein Bild von meinem Kleinen hier einstellen, wenn ich die Lösung dieses Problems habe.


    Aber...auch ohne Bild...freue ich mich, hier im Forum zu sein! ;)

  • Also...das Foto wurde ganz normal mit dem IPhone gemacht...und sowohl dort, als auch im IPad erscheint das Bild richtig herum...

    Mit dem Bild werden Infos (EXIF-Daten) gespeichert, unter anderem auch die Ausrichtung der Kamera beim Foto. Die werden aber nicht immer (richtig) berücksichtigt.


    Aber eigentlich sind wir schon wieder schwer off topic.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Über das Thema "Gurtführung für den Beifahrer" hört man gar nichts mehr. Ist das jetzt abgearbeitet? Ich komme deshalb drauf, weil meine liebe Frau während des Fahrens immer ihren Gurt herauszieht und unter den Arm klemmt. Auf Nachfrage kriege ich zu hören, daß bei ihr der Gurt am Hals scheuert und sie daher auf einen eng anliegenden Gurt verzichtet. Die Lösung mit der USA-Ausführung kenne ich schon, möchte aber das Ganze ohne große Umbauarbeiten abwickeln.