So, Fahrerseite erledigt ! War etwas fummelig mit der Ratsche und den Verlängerungen aber ich hab den dreh nun raus ,)
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
-
- Modellübergreifend
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schaut gut aus
Den Druckknopf und die Schlaufe kannst du auch abnehmen. Wird dann ja nicht mehr benötigt.So und jetzt brauchen wir noch eine Lösung für die Beifahrerseite
Freiwillige vor! -
Moin,
Ich habe mir soweit hier viel durchgelesen über die Gurtführung. Bei mir ist es auch ein elend mit dem Gurt der immer zwischen tür und Rahmen hängt und immer gegen die Verkleidung haut.
Ich würde gerne wissen wie mann die Halterung abbaut wo diese Wölbung ist. Grundi hat ja dort etwas endeckt wo eine Gurtführung geplant war. Ich würde mir das genauer anschauen wollen weil ich mit Cad cam und der CNC was fräsen könnte zumindest den Arm der dann rauskommt und den Gurt führt.
Mfg
Aykut
-
Entgegen vieler Behauptungen, dass es die Gurtführung für die Beifahrerseite nicht mehr gibt, habe ich letzte Woche meine Gurtführung für die Beifahrerseite im SC angeholt und eben verbaut.
-
Entgegen vieler Behauptungen, dass es die Gurtführung für die Beifahrerseite nicht mehr gibt
Das Teil war damals nicht lieferbar. Mir wurde gesagt das es auch nicht mehr lieferbar sein wird. Hab sehr viel Energie reingesteckt an das Teil ranzukommen. Hat leider nicht funktioniert. Umso schöner das es wieder lieferbar ist.
Müsste ich auch mal bestellen bzw. das neue SC am Salzufer nerven
-
Das Teil war damals nicht lieferbar. Mir wurde gesagt das es auch nicht mehr lieferbar sein wird. Hab sehr viel Energie reingesteckt an das Teil ranzukommen. Hat leider nicht funktioniert. Umso schöner das es wieder lieferbar ist.
Müsste ich auch mal bestellen bzw. das neue SC am Salzufer nervenIch habe auch fast zwei Monate nach Bestellung darauf gewartet & bin froh, dass es geklappt hat
Teilenummer für die Gurtführung inkl. aller Teile ist A 453 911 04 00 -
A 453 911 04 00
Was haste bezahlt für den Spaß? Rufe mal morgen auch an und bestelle das Teil.
-
Der Preis interessiert mich auch.
Hast du vielleicht auch eine kleine Anleitung wie man die Dinger an baut? Ist es kompliziert? -
Wenn ich mich recht entsinne, ist doch die Anleitung genau hier versteckt?!
-
@Max_Power
Bitte den Thread durchlesen. Es ist alles bereits erklärt worden.