Nein funktioniert zu 100% nicht da es Aufnahmeseitig eine völlig andere Konstruktion ist.
1AF35040-D3CF-4B53-AF61-8FF5385FF06A.jpeg
217BBC2B-0304-4818-9C61-483797D2A537.jpeg
Nein funktioniert zu 100% nicht da es Aufnahmeseitig eine völlig andere Konstruktion ist.
1AF35040-D3CF-4B53-AF61-8FF5385FF06A.jpeg
217BBC2B-0304-4818-9C61-483797D2A537.jpeg
Andere Frage, warum ist Smart so doof und nimmt ein an sich geniales Teil nicht für den Nachfolger? Weil die Controller wieder das letzte Wort hatten
In diesem langen Thread wurde u.a. ja viel über die Möglichkeiten des Einbaus der Gurtführungen aus dem US-Modell geschrieben.
Und der Eine oder Andere hat den offenbar recht aufwändigen Einbau ja anscheinend erfolgreich durchgeführt.
Wie sind denn die Langzeit-Erfahrungen mit diesen US-Gurtführungen?
Hat der hohe Aufwand denn das Problem wirklich vollständig und nachhaltig beseitigt?
Danke!
Ich finde nicht das der Einbau einen „hohen Aufwand“ darstellt. Sitz raus, Bezug hochklappen und man sieht die Bohrungen im Gestell schon von weitem.
Von welchem Problem sprichst du?
Von welchem Problem sprichst du?
Aufgrund welches Problems gibt es denn hier mehr als 20 Seiten Diskussion?
Wegen fehlender Gurtführung?!
Fehler wurde definitv behoben
Fand es auch nicht kompliziert... im Gegenteil, alles easy und ich bin froh das gemacht zu haben. Dieser Druckknopf... *fluch*
Der Druckknopf verschließt bei meinem Smart die Schlaufe und der Gurt geht außen dran vorbei. So habe ich das auch schon bei meinem 453-Benziner 3 Jahre lang gehandhabt. Von mir aus hätte man die Schlaufe auch völlig weglassen können.
Manchmal muss man vielleicht auch einfach mal Glück haben: Letzten Monat hab ich beim SC angerufen und die Teilenummern der Gurtführungen für beide Seiten durchgegeben. Links wäre sofort lieferbar, rechts dauere ca. 3 Wochen. Ende letzter Woche kam der Anruf, die Bestellung sei da. Montag abgeholt und eingebaut. Perfekt!!
Es gibt sie also ab und an, die Gurtführung für die Beifahrerseite. Die Frage ist nur: Wann, wo und... warum?
gibt's ne Teilenummer für alle Interessierten ?