Hallo.
Hab erst seit kurzem ein Smart 453.
Hat den jemand in letzter Zeit die Gurtführung über SC einbauen lassen ?
Vielleicht kennt jemand auch eine gute Smart Werkstatt in Raum Leipzig
Hallo.
Hab erst seit kurzem ein Smart 453.
Hat den jemand in letzter Zeit die Gurtführung über SC einbauen lassen ?
Vielleicht kennt jemand auch eine gute Smart Werkstatt in Raum Leipzig
Hab ich an beiden Smart selbst gemacht. 45 Minuten pro Seite ohne Ausbau der Sitze.
sorry für die späte Rückmeldung.
Hattest du dafür eine Anleitung ?
Wollte ungern selber am Sitzbezug rum basteln.
Hab nur auf der Fahrerseite eine Lederschlaufe.
Kommst du jetzt besser klar mit dem Gurt ?
Es gibt eine bebilderte Anleitung hier im Forum. Wenn Du sie nicht findest - ich hab sie auch zuhause auf dem PC.
Es ist für mich weder mit Schlaufe noch mit Gurtführung optimal, aber mit der Führung zumindest besser. Meine Frau ist deutlich kleiner. Die hatte den Gurt immer unter dem Kinn. Für sie ist es jetzt perfekt.
So, bin inzwischen zuhause und habe die Zeit gefunden, es rauszusuchen. Der Dank sollte dann an #deb10042 (Martin) gehen, der sich die Mühe gemacht hat.
Gruß
Wolfgang
Könnte das jemand für mich einbauen im Raum Düsseldorf oder Umkreis natürlich gegen Bezahlung 😊
Hab mir von Bauhaus heute Nigrin Silikonspray geholt und meine Gurte damit eingesprüht.
Weißt du zufällig noch welche Variante du da genommen hast? Da gibt’s ja gefühlt 80 verschiedene 🙈.
Ich finde bei Nigrin nur eines: NIGRIN Performance Silikon-Gleitspray
Ok, sorry. Es sind 2 verschiedene. Ich neige etwas zur Übertreibung, gerade im Arbeitsstress 🙈. Das gibt auch noch und auf einer dubioseren Website mit Bauhauslogo war noch eine 3 Variante, welche aber gleich vom Namen her war, weshalb ich dort von einer alten Coverversionen ausgehe.