da seid ihr smarties ohne rückbank fahrer gefragt
Habe zum Glück eine Gurthöhenverstellung an der B-Säule
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
-
- Modellübergreifend
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da könnte man ein altes Stück Leder oder Plastik nehmen, das so zurecht schneiden und dann mal testen. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Schwachpunkt wird aber weiterhin dieser dusselige Druckknopf bleiben. -
...dieser dusselige Druckknopf bleiben.
Ich glaube auch, daß der Druckknopf der Schwachpunkt ist, aber irgendjemand muss sich ja als Versuchskarnickel zur Verfügung stellen: ICH!
Ich habe eine Kreditkarte benutzt, die ich eigentlich nicht mehr nutze. Da fallen mir "komische" Abbuchungen schneller ins Auge Kleine Vorsichtsmassnahme...
Ich werde berichten - bei der Lieferzeit von bis zu 56 Tagen könnte das natürlich dauern.
PoWder
Thank you!
Your payment will be verified within 24 hours. Once it is verified, the seller will prepare your order for shipment. Otherwise, you will receive a notice in My AliExpress or by email. -
Mal sehen wer schneller ist, Grundi mit der Amiplastik, oder du mit China Gadget
-
...zumindest kann ich das am Tag der Lieferung installieren...
-
-
Dann bestellen wir jetz alle bei Dir. Ist sicherer als bei einem chinesischen Onlineshop, der auch noch irgendwie Ali im Namen trägt.
-
Dann geht mir aber schnell das Leder aus. Und ob jeder braun haben möchte, bezweifel ich mal.
-
Nee,nee, das mußt du dann schon in schwarz (haha, zweideutig) machen. Hast du keine alte Lederjacke mehr? Dann schick ich dir meine alte Lederhose!
-
also ich habe bei ali noch nie probleme gehabt, bestelle da meine ganzes handyzubehör, und dampfzubehör und selbst handys habe ich da schon bestellt und alles ohne probleme.