Jupp an Dich ( grundi) hat ich auch gedacht.
Aber ob die 7cm kürzer so schlimm sind?
Fakt ist ja das man die Verkleidung bei den 203 Teilen NICHT kaputt schneiden muss....
Berichte bitte wie das so ist....wenn Du die Teile installiert hast
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
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- Modellübergreifend
- Smartcarlo453
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Fakt ist ja das man die Verkleidung bei den 203 Teilen NICHT kaputt schneiden muss....
Woher die Erkenntniss?
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Uuuuups ich habs grad auf nem Bild gesehen...so wie ich das erkennnen kann( mein Auto liegt ja noch in Einzelteilen in der Fabrik) kommt beim 453 der Gurt ja aus nem Schlitz!
Das ist ja echt doof! -
Hier noch ein Foto von beiden Gurtführungen. Hübscherist natürlich die von MB. Aber ist sie auch lang genug?
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Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in
Wenn ich so die Bilder von Eberhard anschaue, finde ich persönlich die vom Tigra eh zu lang. Das kann man aber schlecht beurteilen aus der Ferne
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Uuuuups ich habs grad auf nem Bild gesehen...so wie ich das erkennnen kann( mein Auto liegt ja noch in Einzelteilen in der Fabrik) kommt beim 453 der Gurt ja aus nem Schlitz!
Das ist ja echt doof!Hättest den "Kombi" genommen hättest du die Gurthöhenverstellung dazu nehmen können
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Ich denke, ob die Gurtführung von MB oder vom Tigra die richtige Länge hat, kommt wohl auch darauf an, wie weit vor oder zurück man den Sitz hat. Ich sitz zwar recht weit vorn, aber erstmal werde ich die kurze Gurtführung testen.
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Die Gurtführung ist halt Stand der Technik. Auch andere Fahrzeug machen es genauso, nur eben auch beim Beifahrer.
Hier sind Bilder des neues McLaren 720S an 247000 Euro.
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Das wertet unsere Smarts ja jetzt in völlig andere Dimensionen auf.
Beim McLaren ist der Druckknopf unten. Vielleicht springt der dadurch wenigstens nicht so leicht auf.
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naja .... ob ich nun für ne 0 mehr den Knopf unbedingt unten brauche...