Gurtführung für Fahrer/Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dankeschön! ^^


    Mir geht aber immer noch nicht diese Ausbuchtung mit der runden Plastikkonstruktion auf der anderen Seite vom Gurtschlitz aus dem Kopf. Warum hat Smart das konstruiert? So ist es völlig sinnlos und überflüssig. Daher denke ich, dass Smart dort eine Art Gurtführung geplant, aber aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht umgesetzt hat oder in anderen Ländern gibt es etwas, was dort angebracht wird.


    20170409_110116.jpg

  • Vielen Dank für die Infos und das Bild! :thumbsup:


    Sieht wirklich toll aus. Hoffentlich klappt das bei uns auch so. Wirklich schade, dass an einem so elementaren Teil gespart wurde!


    Hätte noch ne kurze Frage in anderer Sache...wie bekomme ich denn ein Bild von meinem Kleinen in meinen Avatar geladen?
    Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?! :S

  • Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?!

    Vielleicht mußt du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen um 90 ° (evtl. auch 2mal )drehen. Bei Handyfotos passiert es manchmal, daß die Ausrichtung nicht stimmt (glaube ich zumindest)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Je nach Smartphone kannst Du auch in den Einstellungen der Kamera schon vor dem Fotografieren einstellen, dass das Bild keinesfalls gedreht werden soll. Dann wird es immer so gespeichert wie Du es fotografiert hast, was ja auch absolut sinnvoll ist.

  • Hätte noch ne kurze Frage in anderer Sache...wie bekomme ich denn ein Bild von meinem Kleinen in meinen Avatar geladen?
    Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?!

    Mache das am Pesten vom PC aus:
    Z.B. bei Windows 10 das Foto im Fotobetrachter drehen, abspeichern und dann hier hochladen.

  • kann der Apfel auch


    beim Foto oben rechts auf bearbeiten, dann unten das erste weisse Symbol anklicken und danach das linke weisse Symbol übern blauen x so oft klicken bis das Bild richtig gedreht ist.
    danach unten rechts auf den gelben haken.


    feddisch

  • Eigentlich dürfte es ja gar nicht erst falsch herum gedreht gespeichert werden. Wieso passiert das denn?