Also...ich habe mir mittlerweile für meinen Kleinen im Internet zwei Gurtumleiter aus Stoff (eigentlich für Kinder) bestellt.
Das funktioniert bei mir und meinem Beifahrer gut...und ganz ohne Umbau und Schrauberei!!!
Gurtführung für Fahrer/Beifahrer
-
- Modellübergreifend
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gurtumleiter?
Was ist das? Konnte unter diesem Begriff bei eBay leider nichts finden, würde mich aber sehr interessieren.
Foto wäre super!!! -
Gurtumleiter?
Was ist das? Konnte unter diesem Begriff bei eBay leider nichts finden, würde mich aber sehr interessieren.
Foto wäre super!!!Mich auch.
-
Schaut mal bei picclick.de (eBay) unter Kind Baby Sicherheitsgurthalter Komfortabel Dreieck.
Das Dreieck wird mittels Druckknöpfen um den Gurt befestigt und er kommt so weiter vom Hals weg. Wir finden das eine praktikable Lösung.Leider kann ich kein Foto einstellen. Die Fotodatei ist immer zu groß, sorry!
-
Sowas?
Hab ich mir angeschaut. Davon halte ich nichts. Sind die Dinger überhaupt Crash getested? Ich kann mir vorstellen, daß die Wirkung des Gurtes dadurch negativ beeinflußt wird. Besonders in Verbindung mit Gurtstraffern. Ist aber nur meine Meinung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch meine Meinung. Kann mir nicht vorstellen, das da z.B der Gurststraffer noch so funktioniert wie er soll.
Aber das muss jeder selber wissen. Dann schon lieber so ein Schutzpolster wie beim Schroth Gurt -
Danke für die Info‘s.
Kommt allerdings auch für mich alleine schon aus opt. Gründen nicht in Frage.
Auch hinsichtlich „Betriebssicherheit“ (Funktion Gurtszraffer) habe ich Zweifel. -
Dann schon lieber so ein Schutzpolster wie beim Schroth Gurt
Hallo,
diese gurtpolster sind recht angenehm - haben die auch im rennwagen und seitdem keine wundgescheuerten hälse mehr
hier gehts zu den gurtpolstern
gruß aus muc
-
-
Ich glaub da wirst du keinen Erfolg haben, Grundi war schon lange nicht mehr hier. Irgendwo sind hier sogar Bilder in einem Thread eines anderen Users.