........danach geht es an das US-Handschuhfach.
Meinst du diese Variante? Sieht größer aus, aber auch irgendwie dran gefummelt
........danach geht es an das US-Handschuhfach.
Meinst du diese Variante? Sieht größer aus, aber auch irgendwie dran gefummelt
Ja, das US-Handschuhfach ist um einiges größer und es hat anscheinend oben drauf eine kleine Ablage und es sieht tatsächlich nicht ganz so elegant aus.
Der Unterschied zu dem EU Fach ist mir auch schon aufgefallen - die haben eine Art Ablage über dem eigentlichen Fach. Gibt es noch mehr Unterschiede?
Ja, das kenne ich von meinem MB B-Klasse. Das scheint Unternehmensintern um sich zu greifen. Viele Leute entfernen das Ding wieder. Wen es interessiert, der kann die Beiträge hier nachlesen.
Mir erschließt sich der Sinn dieser Ablage nicht, da das ohnehin kleine Fach noch kleiner wird (aufgeteilt in zwei kleine Fächer).
Nö, das hast du falsch verstanden. Im Handschuhfach ist nix unterteilt. Außen scheint oben drauf eine schmale flache Ablage zu sein.
Nö, das hast du falsch verstanden. Im Handschuhfach ist nix unterteilt. Außen scheint oben drauf eine schmale flache Ablage zu sein.
Offensichtlich ja. Aber ich muss zu meiner Schande auch gestehen, daß ich das große Handschuhfach des smart noch gar nicht gesehen habe.
Im Original hab ich es auch noch nicht gesehen, nur irgendwo (keine Ahnung wo) mal ein Foto vom geöffneten Handschuhfach.
Hier jetzt noch meine Fotos von der US-Gurtführung:
Sieht sehr interessant aus aber meine Ledersitze zerschnippeln ? Das sollte wohlüberlegt sein !
wäre gut zu wissen ob die anschraubmöglichkeit wirklich vorhanden ist, oder ob man da ggf. die höhe variieren kann.
Die Höhe kann man bestimmt nicht variieren, da es erstens nur für den einmaligen Einbau im Werk vorgesehen ist und zweitens die Rundung genau der Form des Sitzes beim Übergang von der Rückenlehne zur Kopfstütze angepasst ist. Aber genaues kann man erst sagen, wenn man den Bezug weg hat oder zumindest so weit von unten ran kommt, dass man ertasten kann, was dahinter los ist.
Wir können aber mal das Teil bei deinem an die entsprechende Stelle halten, den Gurt durchziehen und sehen, ob er für dich dann besser verläuft.