Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. der sofortigen Vorklimatisierung? Bei meinem funktioniert diese nämlich immer noch nicht, und der Smart-Support hüllt sich in Schweigen. Wie weiter oben schon einmal geschrieben hat es im Juli und August noch funktioniert.
![](https://www.smart-453-forum.de/images/avatars/aa/2892-aa8d5a21cba08998d5bd86b1f33aa4c978ee0942.jpeg)
Vorklimatisierung geht nicht
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und siehe da: Eben gerade kam ein Anruf vom Support aus Amsterdam mit ein paar Rückfragen, aber leider mit keiner Lösung. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.
-
wie lange arbeiten die mit HOCHDRUCK schon an dem Problem. Die Mitarbeiter müssen ja schon alle fix und fertig sein.
-
Die haben wahrscheinlich schon alle einen "Björn Aut".
-
-
Anfrage am 10.10
Antwort von 16.10
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Mail wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
Aktuell kein Zugriff mit der App auf Smart seit 4.10 / 02:32 Uhr
Programmierte VK per KI streikt auch zuverlässig... -
Zumindest konnte ich anhand des Telefonats mit dem Support und der gestellten Rückfragen feststellen, dass es sich wohl tatsächlich um Mitarbeiter von Smart handelt und nicht um irgendwelche ahnungslose Telefonisten eines Drittanbieter-Callcenters, die 5 Minuten später einen Kunden abfertigen, der Probleme mit seinem Fernseher hat.
-
So, Montag geht er mal wieder in die Werkstatt, für drei Tage. Keine Ahnung was sie diesmal vorhaben. Muss ich wieder Benziner fahren
-
nein du musst kein Benziner fahren, laufen soll auch gesund sein.
-