...oder, mit der App, die sofortige VK aktivieren.
... wenn es funktionieren würde.
...oder, mit der App, die sofortige VK aktivieren.
... wenn es funktionieren würde.
...zumindest kannst Du feststellen ob Dein Smart erreichbar ist.
...nach zweimaligen Anstoßen über die Web-App lief die sofortige VK heute beim ED.
VK zu Abfahrtszeit am Ladeziegel -> Fehlanzeige!
Hallo,
auch bei meinem Smart EQ Bj. 09/2018 funktioniert die VK über Zeiteinstellung Kombi oder per Smart-Control APP nicht (dabei spielt es keine Rolle ob mit angeschlossenem Ladekabel oder nicht).
Es gibt dann meistens eine Mail das die Vorklimatisierung wegen einem unbekannten Fehler nicht gestartet werden konnte.
Die Sofort-VK funktioniert ohne Probleme.
Mein Smart war jetzt 4 Tage lange im Smart-Center zu diesem Thema, leider konnte das Problem nicht gelöst werden
Bei meinem derzeit immer noch keine Sofort-VK möglich.
auch bei meinem Smart EQ Bj. 09/2018 funktioniert die VK über Zeiteinstellung Kombi oder per Smart-Control APP nicht (dabei spielt es keine Rolle ob mit angeschlossenem Ladekabel oder nicht).
... die VK zur Abfahrtszeit funktioniert auch nicht ohne angeschlossenes Ladekabel! Siehe BA Seite 95, gibt es auch online. Zum besseren Verständnis für ein neues Fzg. und dessen Funktionen, siehe auch Punkt 4 meiner Signatur.
Bildschirmfoto 2018-11-18 um 09.54.32.jpg
Zum Vergrößern auf die Vorschau klicken!
Es wäre mal interessant genau zu wissen wann man die VK eingestellt hat und wie, um vielleicht ein Muster zu erkennen.
Heute VK um 12:50 Uhr für 21:30 Uhr im KI eingestellt. Wallbox, Sofort laden, App zeigt VK an, 13 Grad = Keine VK, KI zeigt weiterhin VK, keine VK SMS, aber Lade SMS = 100% um 14:44
Und wieder versagt
Heute VK um 06:13 Uhr für 13:30 Uhr im KI eingestellt. Wallbox, Sofort laden, App zeigt VK an, 10 Grad = Keine VK, KI zeigt weiterhin VK, keine VK SMS, aber Lade SMS = 100% um 07:56
4.12 ist wieder Werkstatt angesagt
Ob die das überhaupt nochmal in den Griff bekommen??? Noch mehr blamieren kann man sich doch eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht sollte Daimler mal bei Renault zur Schule gehen. Da klappt nämlich die Vorklimatisierung.