...sorry André, ich weiß es hilft Dir und den Anderen nicht...
...aber in 7 Wochen geht der ED zurück.
Evtl. sollte ich vorher noch die Blinkerhebel austauschen lassen.
...sorry André, ich weiß es hilft Dir und den Anderen nicht...
...aber in 7 Wochen geht der ED zurück.
Evtl. sollte ich vorher noch die Blinkerhebel austauschen lassen.
Seitdem ich für meinen EQ die Vorklimatisierung endgültig als "nicht funktionierend" abgeschrieben habe, geht es mir wesentlich besser. Das meint auch mein Therapeut.
Solche Informationen zu anderen Themen aber mit der gleichen Aussage (keine Reparaturversuche durchführen) kenne ich auch von anderen Herstellern. Es macht insofern Sinn, daß der Kunde bei jedem Werkstattbesuch ja eine Lösung seines Problems erwartet und dies von der Werkstatt aus verschiedenen Gründen eben nicht dauerhaft gelöst werden kann. Dann lieber zur Wahrheit stehen und auf eine Lösung durch den Hersteller warten. Ist zwar hart, aber rumbasteln hilft eben auch nicht.
Mir geht's auch prima. Solange der ED, wie bisher, alles andere zur vollsten Zufriedenheit macht. Ich bin, zur Zeit, Gott sei Dank nicht auf die VK angewiesen. Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!
Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!
Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe keine Ahnung, was Du uns damit sagen willst. Ich vermute, dass Dir die vermaledeite Autokorrektur einen Streich gespielt hat, aber ich kann das Rätsel einfach nicht lösen. Lieber André, was willst Du uns sagen?
?? Ganz einfach. Sollte Mercedes nach Ende der Garantie immer noch nicht in der Lage sein eine funktionierende VK zu liefern, werde ich bis Leasing Ende 03/2022 weiterhin reklamieren und für Massnahmen und Leihwagen weiterhin keinen Cent zahlen.
...ich hätte wahrscheinlich auch das Leasing durchgezogen, hätte es das frühere SC nicht auf die persönliche Ebene heruntergbrochen.
Nun ist es aber so, ich hatte die Wahl und habe gehandelt.
...soviel zur Hard- und Software-Kompetenz eines Miliardenkonzerns:
...und ich darf in ein kaltes Fzg. steigen!
IMG_20181210_060212.png
Einmal in bunt
...ist es denn MB nicht möglich einen der VW/AUDI Programmierer abzuwerben? Die Fahrt ins Büro bzw. das Klimatisieren des ED hat 34% Akkuleistung gekostet.
Naja, es sind ja auch gewaltige 3km bis dahin.