Für mich ist das nicht richtig Entwickelt...na dann hoffe ich doch das es wenn es bei uns soweit wäre die Kinderkrankheiten beseitigt sind...hoffe das dauert noch soooo lange.. ...Kann mich irgendwie nicht so richtig mit den Stromer anfreunden auch wenn das sicherlich in der Zukunft so sein wird das wir nur noch Elektrisch unterwegs sein werden...
Vorklimatisierung geht nicht
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ist ja cool.Dein Auto schickt dir eine SMS, dass die Werkstatt an ihm werkelt.
-
hallo,
mein smart spricht nicht mit mir
das bricht mir fast das herz
gruß aus muc
-
Meiner schreibt mir immer mails.....hol mich ab, bin voll.....
(weil wenn er voll geladen ist, muss ich die Säule bei uns auf dem Firmengelände frei machen)
Bin mal gespannt wann ich im mails schreiben kann, bin voll hol mich ab....
-
mein smart spricht nicht mit mir
...hast Mitteilunen aktiviert? AmartControl -> Zahnrad oben rechts -> Einstellung -> Mitteilungen und dann auswählen welche Mitteilung Dich wo erreichen soll.
-
Bin mal gespannt wann ich im mails schreiben kann, bin voll hol mich ab....
Du hast die Sonderausstattung "K.I.T.T." nicht angekreuzt.
Eine Nachrüstung ist nur über die Ausstattung "FRAU fährt" vorgesehen.Günstiger ist auf jeden Fall der Ritterreiter
...und das Gezeter lässt sich per ON/OFF justieren.PoWder
-
-
Hallo,
meine app sieht keine mobilfunknummer vor - deshalb bin ich auch so traurig weil mir der smart keine sms schickt.
gruß aus muc
-
Soweit ich das noch recht weiss, musst du das über das Mercedes Me Portal eingeben?! Log dich da mal mmit deinen Smart Daten ein