@andre280e
Solange bei Smart das backend nicht richtig funktioniert bringt meiner Meinung nach ein Werkstattaufenthalt rein gar nichts. Die in meinem Smart EQ verbaute und für die Vorklimatisierung zuständige Dingsbums-Unit hat Smart in den letzten Tagen "over the air" mit der neuesten Software versorgt. Dafür musste die Kiste aber nicht in die Werkstatt. Gebracht hat es trotzdem nichts. Man arbeitet weiter mit Hochdruck an dem Problem(chen).
Vorklimatisierung geht nicht
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was heißt nicht richtig? Es geht gar nicht! KM Stand App 4700, real 5400.
Hoffe ja bei 3Tagen auf gewünschten KI Tausch, denn auch ohne Backend sollte ja die VK über KI funktionieren - tut sie aber nicht -
Bei mir geht seit einigen Tagen die VK wenn ich sie via WebApp sofort aktiviere.
-
-
Habe es gerade per Web-App probiert und es funktioniert nach wie vor nicht.
-
-
@cohabit
So sieht es bei mir aus... die bei meiner Fehlermeldung angezeigte Behauptung, dass der Smart "nicht erreichbar" war, ist insofern Käse, da dort, wo der Smart momentan parkt, bester Empfang aller Mobilfunknetze ist. -
Ich wäre ja froh ich hätte mal eine Fehlermeldung, bei mir reagiert gar nix.
Weder Eq App auf Apfel oder Android, noch Web App und das seit 22 Tagen.
Keine Ahnung was die in der Werkstatt beim letzten Update verbockt haben. -
...die haben wohl ihre Bastelarbeit erledigt. Eben die sofortige VK getestet.
Nach dem zweiten Versuch erscheint folgendes Meldung:Bildschirmfoto 2018-10-27 um 22.00.38.jpg
Web-App, wie ersichtlich sein sollte.
VK zur Abfahrtszeit wird sich morgen früh zeigen.
-
...obwohl keine der beiden Apps den Ladevorgang beim ED erkannt/ angezeigt hat, habe ich beim Ladestand 80% und 100% eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail erhalten, wie in der Web-App eingestellt.
Die am KI eingestellte VK hat auch heute nicht funktioniert. Ladekabel war eingesteckt.