Ja. Der Beweis ist, dass seit dieser neuen Software, die via Internet draufgespielt wurde, bei meinem nichts mehr geht. Das hat man mir aber erst dann gesagt bzw. mir gegenüber zugegeben, als ich mich darüber beschwert habe, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Vorklimatisierung geht nicht
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, alles klar
-
Da bekommt der Begriff " smart-Virus" eine ganz andere Bedeutung.
-
Halleluja!
IMG_1424.JPEGIMG_1423.JPEGIMG_1419.JPEG
Ein Wunder!Seit Monaten heute mal wieder ein Erfolg bei der VK zur Abfahrtszeit. Habe wohl auch Andrés Spezialsoftware erhalten.
-
Habe wohl auch Andrés Spezialsoftware erhalten...
Quasi still und heimlich "wireless over the air". -
...klammheimlich, wie bei Dir Klaus.
Benachrichtigung klappt seit heute auch wieder.
Ich hoffe die Freude hält an!
-
Da ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, versuche ich auch so ein- bis zweimal am Tag, mich an der smart eq control app anzumelden, immer in dem guten Glauben, dass vielleicht doch jemand in Stuttgart die Lösung des Problems gefunden hat und still und heimlich etwas geändert hat. Die Hoffnung hat sich dann bisher immer zu Ernüchterung gewandelt.
-
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
...sagt man.
Wie gesagt ich war heute sehr angenehm überrascht. -
Hoffentlich bleibt es so. Ich würde es Dir wünschen.
-
Von wegen Spezialsoftware. Wie befürchtet Heute um 05:00 per Handy auf 06:15 VK am Kabel eingestellt. Fahrzeug um 06:15 weiterhin kalt, kein warmer Sitz, keine warmes Lenkrad und VK Zeit 06:15 weiterhin im Display sichtbar.
App funktioniert aber im Moment gut, ich kann z.B die Sofort VK anstossen und bekomme auch Statusmeldungen zum Batteriestand. Aber die programmierte Kabel VK funktioniert definitiv nicht zuverlässig. Weder über KI noch über App. Merkt man ja schon, wenn die Statusmeldung zum Start VK ausbleibt.