Meiner gibt jetzt seit Austausch November und ca. 6000 km Ruhe.
Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT
-
- fortwo cabrio
- Showenga
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hoffentlich bleibt es so. Ich drücke die Daumen.
-
Bei mir ist etwas mehr als ein Monat um und es sieht gut aus. Zwar habe ich den Eindruck, dass der Hebel manchmal ganz ganz leicht "stockt" und hängt beim Abbiegen, aber die doch nervigen Fehler vom System sind jetzt bisher gar nicht aufgetreten. Bald steht jetzt eine längere Fahrt mit dem Wagen an, dann wird sich es nochmals zeigen und beweisen müssen.
-
Bei mir rastet er nun wirklich nach dem Wechsel in beide Richtungen viel weicher/"satter" ein, auch nach oben (im Gegensatz zu vorher).
-
Bei mir rastet er nun wirklich nach dem Wechsel in beide Richtungen viel weicher/"satter" ein, auch nach oben (im Gegensatz zu vorher).
Nach oben? Die meisten haben Probleme mit nach unten, also nach links blinken.
-
Nein, ich hatte/habe keine „Probleme“ auch nach oben, es fühlt sich nur „weicher“ an
-
Ok...
-
Hab seit Montag auch einen neuen Blinkerhebel drin.
Komfortblinken re/li geht erste Sahne und noch etwas, der Hebel macht kein klack Geräusch mehr, wenn der in Grundstellung zurück geht.
Der neue Hebel wurde offenbar General überholt. -
Die werden bei Valeo doch nicht etwa aus der Sache gelernt haben?
-
ich wäre die ersten Monate trotzdem misstrauisch, hoffe aber das Beste für dich. LG