...ich bin jetzt auch direkt, entwerder Du liest meine Beiträge nicht, oder Du verstehst sie nicht, oder beides.
Das SC kennt die Problematik, hat aber keinen Handlungsspielraum. Es gibt die Arbeitsanweisung tauschen, also tauschen sie die Teile aus. Ich habe Garantie und bin nicht befugt diese Arbeit zu erledigen. Der Brabus ist keine 4 Monate alt, ich werde mich hüten da Hand anzulegen. Alles was bis jetzt umgebaut und verändert wurde ist in einer Fachwerkstatt geschehen, die haftet dann auch für Schäden und Folgeschäden. Ich habe auch schon in anderen Threads feststellen dürfen dass wir beide völlig verschiedene Herangehensweisen an Probleme haben. Ich liefere Qualität im meinem Job und erwarte selbiges von anderen in ihrem Job.
Wenn ich Zeit und Lust habe bringe ich den Brabus in das SC, wenn nicht, holen und bringen die ihn und stellen mir ein Ersatzfahrzeug vor die Tür. Das geht so lange bis alles in Ordnung ist. Ich bin dem Servicemeister nicht böse, weil er nichts dafür kann und weisungsgebunden ist und er ist mir nicht böse weil er auch gerne intakte Fahrzeuge übergibt und selber fährt.