Uli, lass den vom jetzigen Smart einfach umbauen, der hat sich doch bewährt!
Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT
-
- fortwo cabrio
- Showenga
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oder das ... LG
es erzeugt tatsächlich eine gewisse Unsicherheit. Ich gebe ein tolles, zuverlässiges Cabrio ohne Probleme ab und wer weiß was für ein Problemfahrzeug geliefert wird. Aber man sollte es vermutlich positiv denkend betrachten... -
@Torro
Mein vorheriger 453-Benziner kannte das Problem ebenso überhaupt nicht. Ich kann ja zur Auslieferung Deines Cabrio mitkommen, bewaffnet mit einem Torx-20, einem Torx-10 und einer Rolle Zewa und gleich im Verkaufsraum so richtig loslegen. Auf das Gesicht des Verkäufers wäre ich gespannnt. So nach dem Motto: "Ich muss da mal was in Ordnung bringen.". -
vielleicht ist das Problem zwischenzeitlich behoben und gehört der Vergangenheit an, inzwischen ist schließlich Februar 2019...
-
Bestimmt, bestimmt, ganz bestimmt. Der Glaube versetzt ja bekanntermaßen Berge.
-
Aktuell gibt es die dritte Generation Lenkstockschalter und die ist nicht zu bekommen.
Ja warum wohl nicht? Es gibt wohl immer noch Probleme.Ich warte aktuell auf meinen Schalter, wie andere auch.
-
Nicht warten, sondern entfetten.
-
Aktuell gibt es die dritte Generation Lenkstockschalter und die ist nicht zu bekommen.
die fehlerfreien Lenkstockschalter sollen angeblich ab Fertigung 06/19 verbaut werden, ..denn dann bekomme ich mein neues Cabrio... LG
und jetzt nix wie weech..
-
Bei mir geht das Komfortblinken links nicht richtig, hilft da das entfetten?
-
Nein, hilft leider nicht. Der starke Gegendruck liegt an einer zu stark geformten Nase, die im Inneren des Hebels sitzt. Valeo hat sich mit diesem Lenkstockhebel ganz gewiss nicht mit Ruhm bekleckert.