hab gestern ein kleines paket von smart bekommen. drin eine halbgarage für den winter und werbeflyer hab mich voll gefreut
hat das noch jemand bekommen?
hab gestern ein kleines paket von smart bekommen. drin eine halbgarage für den winter und werbeflyer hab mich voll gefreut
hat das noch jemand bekommen?
Ich!
Nur wenn du dir die Bedienungsanleitung dazu durchliest, dann darfst du die eigentlich nie gebrauchen.
Bei mir kommt es ohnehin zu meiner Sammlung.
soweit hab ich es noch gar nicht geschafft dacht mir is ja noch ne weile bis winter. naja wobei das wetter ja mal echt schon herbstlich ist hier
aber auf jeden fall war es lustig zu lesen. "willkommen bei smart" is ja nich so das man schon seit über 12 jahren einen hat
Das hatte ich auch gleich gedacht.
Ich habe mir meinen Smart letzte Woche in Sindelfingen selbst abgeholt.
Wärend die Benzler eine Schlüsselanhänger,ein Picollo und eine Satz Pflegemittel von Sonax bekommen haben bekam ich als Abschiedsgeschenk einen feuchten Händedruck mit den Wünschen"gute Fahrt"
Anscheinend war der Verkäufer irritiert dass sich ein armer Rentner auch einen Smart leisten kann.
Egal, ich will nicht kleinlich sein denn der Smart entschädigt mich etwas.
Ich habe das Paket heute ebenfalls bekommen und war etwas irritiert, den ich habe den Smart ja schon seit 11/2016.
Finde es eine nette Geste. Habe bei der Übergabe einen Schlüsselanhänger und eine Rabattkarte vom Autohaus bekommen. Auf den Alk und die Blumen habe ich verzichtet. Der Verkäufer hatte vorher noch gefragt ob ich nen Strauß Blumen möchte.
ich habe ne Flasche Chapanier bekommen
Schlüsselanhänger und ein Smart-Caby gegen den Cabrio-Sonnenstich.
ein schickes paket mit secco, naschi und marmelade, sowie nen ledermäpchen für die papiere hatte ich im autohaus bekommen. blumen hatte er erst überlegt, aba fand bin da zu jung des doch eher für ältere und deswegen das tolle paket von ihm