Und ich dachte die Gäste werden eingeladen.
April - Stammtisch Stuttgart 18.04.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...vielleicht müssen wir aber auch an einen extra Tisch......
..sozusagen ein Elektrofahrer Tisch...der ist dann aber für dich ganz alleine... ...wir haben alle die guten alten Verbrenner...
-
Eingeladen ja..das du kommen sollst...
-
Da laden die Stuttgarter sich Besucher aus anderen Bundesländern ein um zu zeigen was für dolle Hechte das sind, und dann springt da nix bei rum?
Das war bei mir GENAUSO und trotzdem schlage ich irgendwann wieder dort auf .
Die Jungs und Mädels fetzen nämlich wirklich
Zieht das durch Ihr beiden.
PoWder
PS: Wenn die Stuttgarter hier einen auf Sparbrötchen machen - ICH LADE BLACKRED und COHABIT auf das erste Getränk in Stuttgart ein!
Murix weiss, daß ich solche Zusagen einhalte - unsere unterschiedlichen Standpunkte (damals, lange ist's her) haben wir nämlich auch in dieser Währung aus der Welt geschafft.
Blackred: Wir sehen uns bestimmt in Nürnberg - da lege ich die Mücken auf den Tisch. -
Also Stuttgarter bitte bis zum Mai sparen damit wir unsern Gästen etwas ausgeben können.
Aber sei es drum ich lade sie gerne zu einem oder zwei Getränke ein.
-
...wir müssen halt sparen...
deshalb auch ein Brabus Exclusive, statt Serienausstattung in weiß /schwarz ohne Radio.
Edit: keine Angst , ihr müsst nicht bezahlen. Ich bringe mein eigenes Geld mit.
-
...also wenn ihr mich in eine "Getränkeabhängigkeit" treiben wollt, dann bleibe ich lieber fern!
Spässle, bringe Verstärkung mit!
-
So jetzt aber wieder zurück zum APRIL-Stammtisch. Sonst habt ihr keine Postings mehr zum MAI-Stammtisch. Ein bisserl dauert's noch....
-
Aber sei es drum ich lade sie gerne zu einem oder zwei Getränke ein.
Super Stephan...dann habe ich ja wieder gespart...somit kann ich meine Moneten in meinen Exclusive stecken oder uns einen Cocktail mehr bei unserem anstehenden Urlaub in Ägypten leisten....Spässle...
-
Kriegt Ihr heute Abend ein Gruppenfoto vom Parkplatz hin?
Ich würde Euch gerne mal wieder "sehen"
Viel Spaß heute Abend!
Thomas