Hi Smart-Fahrer,
ich bin etwas angetan von der Optik der 18 Zoll Felgen bei einem Smart Tuner im Rhein Main Gebiet. Der dürfte hier im Forum auch recht bekannt sein. Habe mir auch andere Threads durchgelesen wo über ähnliches gesprochen wurde und die Meinungen variieren hier ja extrem.
Ich überlege wirklich mir 18 Zoll zuzulegen aber nicht die vom zuvor indirekt erwähnten Shop, sondern die hier.
Die sollten auch so passen aber mir stellen sich hier einige Fragen und ich wollte mal an euren Erfahrungen anzapfen.
- In alten Threads sagten ein paar, dass der Fahrkomfort stark leiden würde. Ein anderer meinte, dass mit dem Fahrwerk vom Sleek&Style Paket dies kein Problem sei und sich immer noch angenehmen anfühlen soll. Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse?
- Schonmal Erfahrungen mit Einzelabnahmen von Felgen gemacht? Habe dieses auch in einem Thread über 17 Zöller gefragt, leider haben die Antworten auch stark variiert. Eine kurze Googlerecherche hat auch unterschiedliche Ergebnisse gezeigt.
- Als letztes würde mich eure Meinung über die Felgen allgemein interessieren. Meint ihr das sieht gut aus?
VG
fnr