Ich fahre selber die 17 Zoll Felgen.Da ist nicht viel Polster zwischen Felgen und Asphalt.Brutal hart, als wäre er tiefer gelegt.
Frühling 2018: 18 Zoll? Too much oder absolut i.O.?
-
- fortwo
- fnr
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich fahre selber die 17 Zoll Felgen.Da ist nicht viel Polster zwischen Felgen und Asphalt.Brutal hart, als wäre er tiefer gelegt.
Rudolf, EINE der Fragen zum Thema lautet: 1. Optik oder 2. Komfort und da hat wohl jeder andere Schwerpunkte. Wir beide sehen das einfach nur anders..
Auch mir reichen meine 17er hinten, unsere Straßen sind einfach nicht mehr die Besten LG -
Ist eines dieser Fahrzeuge deins oder hast du die Fotos von deren Webseite?
Die Fotos habe ich mir aus dem Netz gesucht um auch einmal zu vergleichen.
Hatte die selben Gedankengänge wie Du. Und bin momentan daran gescheitert das ich leider wie Du schon richtig gerechnet hast, leider keine 2000€ per se über habe. Darum habe ich erst einmal mit dem Tiefer angefangen (+Spurplatten Originalfelge) und kann dann wenn das Geld da ist. Es richtig machen und nichts Halbherziges, wo mich das Ergebniss einfach nicht überzeugt.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab die 18 Zoll Schmidt Felgen drauf und war beim tüv, alles geklappt.
@fnr bei rs Parts.. 1600€ mit ReifenHast du vlt Fotos mit den Felgen drauf? Würde mich interessieren wie die aussehen
-
Er wird demnächst tiefer gelegt
-
Er wird demnächst tiefer gelegt
Hammer!
-
Hammer!
Danke