Kann jemand eine klare Aussage treffen, wie man die Trägerplatte mit dem Frontlogo ausbauen kann. Muss die Front ab 7nd der Grill ausgebaut werden, oder kann man es von vorne aushebeln.
Schon mal jemand gemacht?
Danke für konstruktive Rückmeldungen
Kann jemand eine klare Aussage treffen, wie man die Trägerplatte mit dem Frontlogo ausbauen kann. Muss die Front ab 7nd der Grill ausgebaut werden, oder kann man es von vorne aushebeln.
Schon mal jemand gemacht?
Danke für konstruktive Rückmeldungen
Mit oder ohne Abstandswarner?
OHNE Abstandswarner!
Huhu
Also ich hab beim Grauen das Logo von hinten ausgebaut als ich den Grill gewechselt habe. Allerdings habe ich ja die Sensoren drinnen, wie es bei dem normalen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Lieben Gruß in den Norden
Andreas
Mh ich kann es nicht recht erkennen im Werkstatthandbuch ist es nicht beschrieben, da steht nur Kühlerverkleideung also Grill ausbauen. Schaue morgen früh gerne nochmal.
So wie das sehe sind das ein paar Haltenasen an der Trägerplatte, müsste man mit einen üblichen Hebelkeil aushebeln können. bin aber nicht sicher und will nichts kaputtmachen.
Bitte nicht mit dem Logo verwechseln, die sind mit richtigen Halteklemmen auf der Platte befestigt.
Also, für den kompletten Grill muss der Stoßfänger ab laut Anleitung.
Verstehe du meinst die runde Platte hinter dem Logo oder? Dazu finde ich nichts
Nichtmal wie das Logo abgeht
Sobald ich was in Erfahrung bringe melde ich mich falls kein anderer schneller ist
Hi, normalsollte die Front ab.
Was haste denn vor?
Folieren?
Das schafft ein guter Folierer auch im eingebauten Zustand.
hallo,
ist das vordere logo nur gesteckt ?
also runtermachen ohne überbleibsel ?
wenn es endlich wärmer wird muß der föhn am 42 seine arbeit leisten
cool
gruß aus muc
Das Logo ist auf eine Platte (rund) geclipst und die Platte ist wiederum in den Grill geclipst. Föhn bringt da gar nichts.